Sie will mit mir skypen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

KIND! Nimm deine kleinen Problemchen und bringe sie weeeit weit weg! WEIT! WEG!

Hat sie gesagt, sie will telefonieren? TJA DANN WILL SIE WOHL TELEFONIEREN! Dann hat sie auch Interesse...NÄMLICH AM TELEFONIEREN! -.-

Alles andere kommt von alleine, Kommunikation ist die absolute Grundlage einer jeden sozialen Interaktion, heute telefonieren, morgen Picknick im Park, übermorgen der ganze Rest oO

Sei Ein Mann und entscheide selbst, Frauen mögen keine Weichflöten, die jeden erdenklichen Scheiß als Frage in einer COmmunity posten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interesse glaube ich hat sie schon, aber es kann auch sein, dass sie dich eher kumpelmäßig wahrnimmt.

Bedeutet Skypen heutezutage schon "miteinander schlafen", oder was?

Als ich noch auf der Schule war (so 7.-9. Klasse) haben wir auch alle in ICQ gechattet. Auch die Mädchen mit den Jungs. Das hatte in den wenigsten Fällen etwas mit "die/der will was von mir" zu tun.

Frag sie halt einfach oder ihre beste Freundin, die weiß das sicher.

Wenn jedes Mädchen mit dem ich bei skype came & telefoniere interesse an mir hätte, wäre ich ein größerer Frauenheld als Charlie Harper ;)

Du fühst dich aber auf... "OMG ein Mädchen!!" was stellst du das jetzt hier? :O

Hallo mrbigget,

ein bisschen verwirrend ist Deine Schilderung schon...!

Skype, telefoniere, maile, spreche und küsse sie!

Wayne interessiert´s...? - Deinen Freund, mich und auch wahrscheinlich andere Usern wohl kaum...!

"hat sie evtl. interesse ???"...

Ich denke, wenn sie Dir bereits über Skype geschrieben und den Wunsch geäußert hat, mit Dir telefonieren zu wollen, antworte ich Dir mit einem klaren: JA!

Lg,

Gerd

von wem ist hier die rede?

Was möchtest Du wissen?