Sie will mir meine beste Freundin ausspannen :((((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sau doof. Wegen was habt ihr euch denn gestritten? Diese Frage mußt du dir beantworten und du musst den Streit aus der Welt schaffen. Rede mit deiner besten Freundin und deiner Ex-besten freundin. Lade sie mal zu dir zu einem Kaffee oder sowas ein und redet wie verständnisvolle  Erwachsene. Eventuell mußt du akzeptieren das deine Beste Freundin die ja nun mit deiner Ex-besten freundin zusammen ist das nicht tun um dich zu ärgern sondern die beiden irgendwas an sich gefunden haben sich zu befreunden. Nun finde heraus was das sein kann und versuche - ohne zu nerven - auch ein teil von den beiden zu werden. Es wird sicher etwas geben was deine beste Freundin und auch deine Ex beste Freundin an dir schätzen und es mögen aber halt darauf verzichten wenn du versuchst eine alleine von den beiden zurückzugewinnen.  Bin mir sicher das ihr 3 zusammen ein gutes Team werden könntet. Lad sie ein rede mit ihnen beiden sanft verständnisvoll - also: wie seht ihr das mit unserer Freundschaft..... erzähle über dich und deine Freundschaft und das du bisher beide magst und nun das gefühl hast das sie dich ausgrenzen.  Eine Antwort von beiden wird darauf kommen. Erwarte nicht davon und du wirst über die positive Antwort überrascht sein.

red mit deiner besten freundin ;)

wenn ihr WIRKLICHE beste freunde seit :D

wird sie sich auch niemand zwischen euch drängen können

Mach keinen druck auf deine BF das zerstört nur die freundschaft, ich spreche aus erfahrung. beiss auf die zähne und behandle deine freundin wie bissher. und zeige der * das es dich kalt lässt.

LG Rihannon

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin ist seine ex als ich es ihr erzählt habe dass ich mich in ihn verliebt habe hatte sie kein Problem damit und voher hat sie auch mit ihm Schluss gemacht !! Und jetzt aufeinmall versucht sie ihn mir auszuspannen sie macht ihm immer schöne Augen und so was soll ich tun ? Ich will beide nicht verlieren :/

...zur Frage

Ein guter Freund von mir .......... EX-Beste Freundin aufgehetzt

Ein guter Freund von mir, der ist von meiner EX-Besten Freundin   aufgehetzt worden. - Die dachte, ich würde ihr den Freund ausspannen, dabei, will ich doch nichts von dem Jungen. Wir sind/waren eben nur sehr gute Freunde

Und wenn ich ihm dann schreibe, wieso er sich nicht mehr meldet, dann bekomme ich nur dumme Antworten.

Ich und er waren gute Freunde, auch wenn er in manchen Situationen kein guter / echter Freund war.

Er war/ist manchmal auch "falsch" und so, aber trotzdem vermisse ich es, mit ihm etwas zu unternehmen.

Aber ich bin nich in ihn verliebt ! (Falls ihr das jetzt denkt)

Ich brauche jetzt irgendwie so neue Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Aber die findet man nicht so leicht. stommt's?

In der Schule gibt's auch keine netten Leute (ich werde/wurde gemobbt)

Hat wer eine Ahnung, was ich machen kann ??

...zur Frage

Spruch zu ehemaliger besten Freundin die mit ex Freund was hat

Meine ehemalige beste Freundin ist jetzt richtig dicke mit meinem ex Freund. Die hat sich nach der Trennung um ihn statt um mich gekümmert und stellt sich in der Pause lieber zu ihm statt zu mir obwohl er eine andere Schule besucht. 300 Meter weiter. Ricjtig egoistisch. Jetzt BRAUCH ich n passenden Spruch dazu. Danke im vorraus

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

Sie ist immer für mich da und so ..

Ich kann ihr alles erzählen .. wirklich alles. Weiß jemand einen guten Text für meine beste Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?