Sie will mich zum kommen bringen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr beide noch nicht sonderlich erfahren seit, dann kann es natürlich sein das deine Freundin es noch nicht schafft dich allein durch sowas zum kommen zu bringen.

Manche stellen sich evtl auf doof an, aber ich schätze einfach das sie nicht genau weiß auf was du stehst.

Eine Frage, wieso macht ihr es bitte ohne Kondom? Nimmt sie die Pille denn? Wenn ja, dann kannst du natürlich in ihr kommen, wieso denn auch nicht? Sex ohne zu kommen ist doch irgendwann schon etwas langweilig :D

Auch für Frauen ist es eine Genugtuung wenn die Männer durch ihre Hand kommen, also entspann dich und erklär ihr genau was für dich am schönsten ist. Und natürlich ist es nicht so wie wenn du es selbst machst, aber du solltest ihr zeigen wie DU es machst, damit sie es auch so machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gilt: entweder sie Pille, du Kondom oder ihr beide Baby. Sie kann auch schwanger werden, ohne dass du kommst, nennt sich Lusttropfen. Nur für den Fall, dass die Aufklärung bis dahin nicht gehen sollte.

Mach dir klar, warum du nicht kommst. Kannst du dich fallen lassen bei ihr? Weiß sie / zeigst du ihr, was du magst? Redet ihr offen darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBHASSER2
28.01.2013, 21:01

Ja sie nimmt die Pille ordnungsgemäß & richtig ;)

ehm ja wir reden offen darüber aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihr erklären soll wie sie es am besten machen soll..

0

finde heraus was dir gefällt und zeig es ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und kann schonmal 5 oder 6 Stunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dir einfach nur vorstellen, es wäre Deine Gummipuppe, was meinst Du wie du dann abgehst wie Schmitz Katze.

Viel Erfolg beim Kommen!

LGcoach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?