Sie will mich wegen MSP Anzeigen?

4 Antworten

Ist schon bisschen her aber ich kann mich den anderen anschließen du brauchst keine Angst haben das Mädchen oder der Junge möchte dir nur Angst machen

achso aber 1 vip Ticket bekommt man zwar erst ab 40€ (Gold Paket) aber 1 vip Ticket ist ja nur eine Woche Star vip weshalb es eigentlich nicht wirklich fair für die Person war zu handeln aber wenn sie das so wollte dann konntst du ja garnichts dafür

Ich habe die Sachen auch nicht selbst gekriegt sondern eine Freundin von mir. Ich habe davon also quasi nichts profitiert. Die Schuhe haben ihr trotzdem eine Freunde gemacht, würde es ungern wieder tauschen können. Daher die Frage oben. Ich kann es mir nicht vorstellen das die Polizei sich mit so Dingen beschäftigen würde, es gibt einfach viel wichtigere Sachen

Hier hat ein ganz normaler Handel zwischen Gütern stattgefunden. Der Widerruf erscheint hier unzulässig.

Danke !

0

Nein da hast du nichts zu befürchten.

Danke für die schnelle Antwort

1

Was möchtest Du wissen?