Sie will mich Eifersüchtig machen oder so sein wie ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

überhaupt nicht.was solls dich interessieren wenn du nix mehr mit ihr zu tun hast?? oder ist es doch nicht so?? ausserdem ist es dein ex-ex-freund, also... was solls, soll sie doch! mit dem hast du doch sowieso nix mehr am hut. und der ex-ex-freund hat das recht auf ne freundin, und dir muss sie ja nicht gefallen. und wenn sie noch einen freund am laufen hat, nun... auch das ist nicht dein problem sondern das ihre., ....oder bist du doch noch eifersüchtig/neidisch oder von beidem etwas, weil dich das alles sooo interessiert? tratschen darüber kannst du natürlich, das ist normal.

Mal nur ne kurze Rückfrage. Geht es jetzt hier um einen Ex-Freund und eine Exfreundin von dir? Oder hast du noch was mit denen und willst es nur nicht zugeben?

Denn sonnst würde ich den "Aufwand" für diese Frage hier, zu Leuten die du ja nicht mehr kennst, nicht ganz verstehen!

Was möchtest Du wissen?