Was soll ich tun wenn sie keinen Kontakt mehr nach einem Liebesgeständnis will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du wartest eine zeit lang bis sich alles beruhigt hat und schreibst ihr z.b.einen Brief in dem du ihr klar machst, dass du über sie hinweg bist und nur mit ihr befreundet sein willst. Oder du rufst sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woww

also wenn ich du wäre würde ich einfach zu ihr hingehen und alles was du hier geschrieben hast ihr sagen....aber ich glaube du solltest etwas warten bis sich alles beruhigt hat. Wenn sie eine wahre Freundin war/ist wird sie das akzeptieren wenn nicht dann ist es hart aber dann hast du leider eine Freundin verloren.....

viel,viel,viel Glück :)

LG Melou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?