sie will immer im mittelpunkt stehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt nur gut bei ihm an weil er bestimmt denkt, dass sich zwei mädchen um ihn streiten. ganz bestimmt so! und zu deiner freundin(wenn es deine freundin ist): Sag einfach mal "Haste keine Hobbys? Musst du mir immer dazwischen fuschen?!", oder so ^^. versuch sie loszuwerden

ich geh mal davon aus, dass mit "sie" deine Freundin gemeint ist. Also 1. wenn ihm das gefällt, kannste ihn sowieso knicken. 2. Trenn dich von der "Freundin", die wird dir auf Dauer nicht guttun. Du hast auch das Recht mal im Mittelpunkt zu stehen, nicht nur sie.

Manche Leute haben halt ein übersteigertes Selbstwertgefühl. So wird es bei ihr wohl auch sein.

Ich würde so einer die Freundschaft kündigen, wenn sie mir nicht gut tut. Habe ich schon für geringere Vergehen gemacht.

Oder bist Du Masochist, dass Du da Gefallen dran hast?

Happy96 06.10.2010, 18:27

nein, sicher nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?