sie will ihn mir schlecht reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn er sich an dich ranmacht, obwohl er eine Freundin hat würde ich an deiner Stelle schon aufpassen. Du meinst du bist nicht naiv, aber mit 15, wahrscheinlich sogar deinem ersten "Freund", hat man meistens eben noch die rosarote Brille auf. Tut mir Leid.

Es muss natürlich nicht stimmen was deine Freundin dir sagt, aber du solltest dich nicht ohne nachzudenken auf alles mit ihm einlassen, denn sonst könntest du bald stärker verletzt werden als du denkst.

Ich hab Ähnliches selbst erlebt. 
Aber aus Fehlern lernt man ja glücklicherweise.

Jedes Mädchen sollte seine eigenen schlechten Erfahrungen machen. Und wenn du feststellst, dass du nur eine von vielen bist, dann ist das eben so. Dann heulst du dir ein paar Tage lang die Augen aus und irgendwann ist es überstanden. Aber mache deine eigenen traurigen Erfahrungen und erlebe deine eigenen Enttäuschungen. Das gehört zum Leben dazu. 

Und deine Freundin hat dann hinterher das gute Gefühl sagen zu können: "Ich hab es dir doch gleich gesagt!".  

Hmm... vlt. Weiß sie mehr als sie tut.. Versuch es aus ihr rauszuquetschen. Und ich denke er ist wirklich nur ein fvckboy... sry aber hab selber sowas erlebt. Viel Erfolg 

Was möchtest Du wissen?