Sie will ihn auch haben! Wie gewinne ich sein Herz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist ein richtiger Fuckboy. Er schreibt mit soooo vielen Mädchen und
er hatte schon mit vielen was am laufen aber so viel ich weiss will er
keine Beziehung bis er die richtige gefunden hat.

Soviel zu "Charakter aus Gold".

Er wollte mich sogar küssen doch irrgendwie war er zu schüchtern für das.

Schüchtern, soso......merkst du eigentlich was du dir da für einen Unsinn zusammenreimst? Du redest dir den Typ schön.  Sicherlich mag er dich, er kennt dich ja schon lange. Aber der will nix von dir. Weder rummachen (sonst hätte er das längst getan) noch eine Beziehung.

Tut mir leid für die harten Worte. Aber so ist nun mal mein Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist es ihn auch mehr als nur Freundschaft ;)

Würde ich jedenfalls so deuten.

Ich würde dir vorschlagen mit ihm viiel Zeit zu verbringen.

Aber Lauf ihm nicht hinterher...

Aber vllt würde er sich nicht auf dieses andere Mädchen einlassen, weil er vllt in dich verliebt ist;) 

vllt verführ ihn oder so (find ich selbst richtig romantisch), zeig ihm wie sehr du ihn wirklich liebst, dass du alles für ihn tuen würdest

wenn er dich schon mal küssen wollte, glaub ich dass es kaum weniger als liebe oder zumindest schwärmen ist

versuch es einfach

viel viel erfolg mit dem jungen!!

Er ist es gewohnt angeschmachtet zu werden ! Bleibe Du zurückhaltend , aber lasse ihn merken , dass Du ihn beobachtest ,

Oder ignoriere ihn ganz offensichtlich , dann wird er unruhig und neugierig , warum da Eine seinem Charme widerstehen kann .

Zeig ihm, dass du ihn liebst und dass du's ernst mit ihm meinst. Vielleicht kommt er zur Vernunft.

Sag ihm das du ihn liebst und so, aber nicht das die andere eine bitch ist sonst denkt er du wärst einfach nur eifersüchtig. Wenn du dann mit ihm zus. bist dann wird er eh nichts mehr mit ihr machen wollen😉

Du bist doch selbst nur eine von seinen vielen

Was möchtest Du wissen?