Sie will glaub ich keinen Kontakt mehr ... Was soll ich tun?

5 Antworten

Meine Tochter hat schon seit über 17 jahren keinen Kontakt zu mir. Ich wurde kran k weil ich es einfach nicht akzeptieren kann. Loslassen sagte man mir immer ich hoffe ich finde die Kraft. Die Kraft hast du allemal, du bist jung und kannst auch mal weinen aber versuch ihr alles Glück zu wünschen und lenke deine Gedanken nach vorne! Es wird immer Menschen geben die kommen und gehen. Das muss man lernen! Ich drück dich und wünsche Dir alles Liebe!

Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir, dass du mir eine so hilfreiche Antwort gibst.Und das mit deiner Tochter tut mir echt leid...

1
@saraminou

OMG das finde ich echt schlimm. 

Ich möchte an meiner Stelle mein ganzes Beileid an dich aussprechen, kabatee.

0

Ja das heißt wohl, dass Sie keinen Kontakt haben möchte. Hast schon richtig erkannt. Ich würde Dich gerne mal etwas fragen. Wobei können wir Dir jetzt dabei helfen? Du kannst Sie nicht belästigen. Sind denn Deine und Ihre Eltern "noch" gut befreundet? Wenn ja frag Deine Eltern, ob Sie etwas "organisieren" könnten. Also so ein Essen und Ihr würdet Sie und Ihre Eltern dann einladen. Vllt hilft das?

Ihre Eltern melden sich auch nichr mehr..

1

Das kam so plötzlich. .

1

Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Vllt meldet Sie sich ja irgendwann? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gibt bestimmt einen Grund dafür wieso Sie Dir nicht schreiben kann..

1

okay dankeschön

1

Oh Mann, das finde ich echt traurig😪 Tut mir leid, das du sowas erleben musst. Sowas wünscht man keinem. Ich finde du hast wenigstens eine Antwort verdient wieso sie so plötzlich den Kontakt abbricht. Naja...

Ich wünsche dir viel Kraft ! Vielleicht schreibt sie ja bald wieder.🍀🍀

Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

Also da gibt es ein Mädchen, in der Schule verstehen wir uns wirklich super. Aber wenn wir schreiben ist es komisch, manchmal schreibe ich ihr, sie antwortet dann und dann schreib ich wieder und die Nachricht liest sie dann nicht, aber das nächste mal wenn ich ihr schreibe sind die Häkchen bei WhatsApp blau also bei den Nachrichten welche sie nicht gelesen hatte. Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Aber ich versteh nicht ich habe ihr heute wieder geschrieben und dann hat sie jetzt auf die letzte Nachricht wieder nicht geantwortet, bzw gelesen. Was soll ich tun? Ich will ja nicht aufdringlich wirken

...zur Frage

Warum schreibt man bei WhatsApp nicht zurück wenn man die Nachricht liest?

Mich würde mal interessieren warum ihr jemanden nicht antwortet obwohl ihr die Nachricht lest.

...zur Frage

Beste Freundin antwortet nicht mehr auf Whatsapp?

Hallo, ich wollte fragen was man machen kann wenn die beste Freundin nicht mehr auf Whatsapp antwortet sie liest dich Nachrichten aber antwortet nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie Selbstbewusst handeln , wenn mädchen nachricht bei Whatsapp liest und nicht antwortet?

Wie handel ich Selbstbewusst, wenn ich sie jetzt anmache ,warum sie nicht schreibt , dann ist doch wieder stress angesagt. Aber mich frustriert es einfach man kommt sich vor wie der letzte depp mit dem kann man es ja machen..

...zur Frage

Mein freund ist seit gestern komisch . Was tun?

Also ich habe seit ein paar Wochen ein Freund . Aber seit gestern verhält er sich seltsam. Ich habe ihn eine Nachricht geschickt und er liest sie aber antwortet nicht mehr . Ich weiß nicht was ich tun soll . 😞😟

...zur Frage

Mädchen liest meine Nachricht aber antwortet nicht?

Hi Ich schreibe mit einem Mädchen aber oft liest es die Nachrichten und antwortet mir nicht. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?