Sie will für Geld ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlussendlich musst Du wissen ob Du Geld dafür nehmen willst um mit jemandem zu schlafen.

Es ist Dein Körper und Dein Kopf der da bei der Sache sein muss.

Wie auch immer.. denk auf jeden Fall an Safer Sex.

Und Geld dafür nehmen(/ geben?

Soll sie Dich doch auf nen Essen oder ein paar Cocktails einladen. Fände ich persönlich "netter" statt wie ein Callboy/girl ausgezahlt zu werden.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du es für Geld machen willst oder nicht. Du kannst es ja auch ablehnen und "gratis" mit ihr schlafen. Wenn ihr es beide wollt, warum nicht? Solange ihr verhütet, kein Problem.

musst doch das Geld nicht nehmen, schlaft doch einfach so miteinander wenn ihr heiß aufeinander seid

Warum fragst du nimm das Geld und gib ihr was sie braucht 😂😂

Bezahl sie, aber besorg es ihr so richtig. Nutten nehmen Geld, also behandelt man sie auch so für die bezahlte Dienstleistung.

Was möchtest Du wissen?