Sie will für Geld ...?

9 Antworten

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du es für Geld machen willst oder nicht. Du kannst es ja auch ablehnen und "gratis" mit ihr schlafen. Wenn ihr es beide wollt, warum nicht? Solange ihr verhütet, kein Problem.

Wie auch immer.. denk auf jeden Fall an Safer Sex.

Und Geld dafür nehmen(/ geben?

Soll sie Dich doch auf nen Essen oder ein paar Cocktails einladen. Fände ich persönlich "netter" statt wie ein Callboy/girl ausgezahlt zu werden.

Schlussendlich musst Du wissen ob Du Geld dafür nehmen willst um mit jemandem zu schlafen.

Es ist Dein Körper und Dein Kopf der da bei der Sache sein muss.

Wisst ihr wie ich mit ihr schlafen kann?

Hallo,

Ich(männlich) werde in zwei Monaten 19 Jahre alt und hatte bis her noch keine Freundin(daher auch weder sex noch petting usw. ...)

Da gibt es aber so ein Mädel in der Schule die ich echt heiß finde und ich glaube sie steht auch auf mich ;)

Ich würde liebend gerne Geschlechtverkehr mit ihr ausüben. Doch ich weiß nicht wie sich das alles so ergeben wird bzw. wie ich sie dazu bekomme .. Bin ziemlich schüchtern aber umso gut aussehend ;)

Habe bisher noch nie mit ihr gesprochen.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er mit mir schlafen will?

Hey. Habe vor zwei Jahren jemanden kennen gelernt..ich habe ihm dann zwei mal einen geblasen..so jetzt haben wir wieder kontakt und er hat mich gefragt ob ich ihm einen blasen will. Finde ihn sexuell sehr anziehend und würde gerne mit ihm schlafen. Denkt ihr das kommt noch irgendwann dazu oder nicht? Bis jetzt hat er nicht danach gefragt ob er mich anfassen darf dabei, aber jetzt hat er gefragt. Denkt ihr das ergibt sich so? (Ich will nix davon hören dass er mich dafür nur ausnutzt)

...zur Frage

Wie oft sollte man Bettwäsche und Pyjama wechseln?

Hallo,ich habe mich in letzter Zeit gefragt,wie oft man beides eig. wechseln sollte. Ich habe meine Freundin gefragt wie oft sie ihren Pyjama wechselt (also jetzt wo es schon etwas kälter ist) und sie hat gesagt jede Woche. Aber ich finde das irgendwie viel zu oft,ich meine man schwitzt ja in der Regel nicht beim schlafen und ihn anderweitig dreckig machen (außer wenn man im Pyjama frühstückt :D) kann man doch eig. nicht? Im Sommer,da habe ich immer ca. 2 Wochen lang Shorts beim schlafen an und ein Top (das aber nur 1 Woche wenn es sehr heiß ist). Wie oft sollte man also Bettwäsche und Pyjama wechseln? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Vater hat uns geschlagen

Hallo Also es geht um meinen Vater. Vor 3 Tagen am Abend hat mein Bruder ihn nach Geld gefragt weil er es für ein Schulausflug gebraucht hat und mein Vatet hat mal wieder angefangen rumzumeckern und rumzuschreien und das hat mich richtig aufgeregt weil in dem Moment versuchte zu schlafen weil ich am nächsten Tag eine Klasuren schreiben würde. Also hab ich ihm was freches zu gerufen. Ich habe gesagt "steck dein geld in deinen a*sch" ich weiss das sollte ich nicht sagen aber ich war richtig wütend und habe nicht verstanden warum mein Vater kaum verständnis dafür hat dass 1. mein Bruder das Geld für die Schule braucht und 2. ich schlafen wollte. Dann ist mein Vater völlig ausgerastet und ist in unser Zimmer gestürzt und hat erstmal richtig auf micj eingeschlagen. Er hat an meinen Haaren gerissen, mir einen Blauen Fleck auf meinem Oberschenkel verpasst und richtig auf meine Lippe geschlagen. Dann ist er auf meinen Bruder zugelaufen und ihn hat er wortwörtlich verprügelt, sodass sogar sein Tshirt gerissen ist. Meine Mutter hat als ich geschlagen wurde garnichts gemacht. Stand nur da und hat zugeguckt und ist später sogar auf mich zu gekommen und wollte mich auch schlagen und das hat mich richtig verletz :( weil sie als mein Bruder geschlagen wurde versucht hat meinen Vater aufzuhalten. Jetzt seit 2 Tagen rede ich garnicht mehr mit meinen Eltern. Meine Mutter ist richtig lieb zu meinem Bruder aber guckt mich nichteinmal mit ihrem Hintern an und das verletzt mich richtig :( ok ich weiss ich habe einen Fehler gemacht aber ich finde das trzdm schrecklich von ihr. Mit meinem Vater will ich garnichts mehr zu tun haben weil ich das nicht in Ordnung finde, dass er uns so dermassen geschlagen hat, auch wenn wir frech waren (mein Bruder auch). Auch esse ich seit 2 Tagen nichts mehr weil ich einfach keine Lust mehr auf meine Eltern hab. Ich möchte nicht auf sie angewiesen sein aber das werde ich wihl sein bis ich einen richtigen Job habe :/ ich weiss jtz nicht wie ich mit der Sache umgehen soll und ob ich mich bei meinen Eltern entschuldigen soll :/ P.s mein Bruder und ich sind beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?