Sie will es probieren?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mal ein paar konkrete Informationen dazugeben? Beispielsweise ob sie schüchtern ist oder offener, wie alt ihr ungefähr seit (denn mir kommt es aufgrund einer verweigerten Umarmung so vor als wärt ihr in der 5.Klasse) und wie lang und gut ihr euch schon kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeens
01.12.2013, 12:40

ja sie ist schüchtern und ich bin 15 und sie ist fast 14, wir kennen uns schon 2-3 jahre

0

Hallo, ich schätze ihr seid noch sehr jung, demnach würde ich das ganze auch langsamer angehen.. genießt die Zeit lieber zusammen und denkt nicht, nur weil die Großen das machen, müssen wir das auch machen. Die Zeit wird schon noch kommen, keine Sorge. :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr 10 Jahre alt seit und euch nur wichtig machen wollt. Kinderkacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne dass am bessten redet ihr mall mit einander und wenn sie komisch tut heisst es sie ist nicht in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?