Sie will erobert werden von mir, doch wie stelle ich das an :D?

5 Antworten

verwende die 3 lass Frauen dich erobern Techniken. 

Frauen erobern ist für dich als Mann wirklich kinder leicht wenn du die 3 lass Frauen dich erobern Techniken anwendest die ich dir jetzt mitgeben werde. Die meisten Männer gehen das Ganze hier föllig falsch an. Sie versuchen einer Frau hinterher zu laufen, alle möglichen Dinge für sie zu tun und sie zu beeindrucken um sie zu bekommen. Das ist in etwa so als würdest du versuchen ein Fisch im Meer zu fangen in dem du ihm hinterher springst und ihm hinterher zu schwimmen. Es verbrennt nur unnötig deine Energie und es zehrt an deinen Kräften bis du föllig fertig bist und selbst wenn du den Fisch dan irgendwan fangen solltest, dann nur durch zufall oder durch glück. Wie fängt man also einen Fisch ? Man überlegt sich was ein Fisch will und präsentiert ihm den ultimativen köder und wartet einfach bis der Fisch von selbst zu dir hinschwimmt. Genau das ist es auch was du auch mit Frauen tun solltest. Die meisten Männer machen den massiven Fehler der Frau hinterher zu laufen indem sie ihr viel zu früh, viel zu viel, viel zu deutlich Interesse zeigen und dadurch werden sie für eine Frau langweilig und uninteressant. Der Grund dafür ist simpel. Wenn eine Frau sich ihren absoluten Traummann vorstellt, dan ist es ein Kerl von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen, es ist ein kerl, bei dem es einfach nicht reicht nur gut aus zu sehen, sondern für den sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen und zwar indem sie die richtigen Dinge sagt und die richtigen Dinge tut. Das ist das was eine Frau will und ob du dieser Traummann bist, merkt sie an 3 Dingen, die du mit den 3 Flirttechniken die ich dir jetzt mit gebe, perfekt demonstrieren wirst, nemlich 1. Dieser Kerl ist unglaublich schwer zu kriegen. 2. Dieser Kerl ist unglaublich wählerisch, denn dadurch das alle Frauen etwas von ihm wollen, kann er sich selbst den Luxus erlauben wählerisch zu sein. 3. Sie ist diejenige die ihm hinterher laufen muss, denn per definition muss es so sein, den er ist ja ihr Traummann von dem alle Frauen etwas wollen. Das ist das was jede Frau wirklich will und so zu sagen der Köder den du auslegen musst.  

Lass dich erobern Technik Nummer 1. Zeig ihr das du schwer zu kriegen bist. Diese Technik ist wirklich irre effectig und es gibt mehrere Methoden um sie um zu setzen. Eine ist, einer Frau im Gespräch so etwas zu sagen (und du kannst es nacher mit deinen eigenen Worten formulieren, ich schreibe es nur auf wie es idealerweise klingen würde du kannst es aber in deinen eigenen Worten verpacken.) und zwar könntest du zu einer Frau im Gespräch sagen "Ich habe nicht mit jeder Frau was, nur weil sie gut aussiht. Viele Frauen sehen gut aus aber wenn man einen Menschen erst einmal näher kennenlern, ist der Charakter viel wichtiger. Ich wäre 1000 mal lieber mit einer Frau zusammen die nicht perfekt aussiht, die aber ein tollen Charakter hat als mit einer Frau die perfekt aussiht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich für eine Frau entscheide aber wenn ich es tu, dan bin ich treu und stehe zu ihr." Ok dieser Spruch ist pures Gold und ich beschwöre dich auch nur ihn dan zu verwenden, wenn du ihn auch wirklich so meinst und ihn auch so vertreten kannst. Ich sage es immer weil ich es auch wirklich so meine. Das genjale an diesem Spruch ist, das er ihr zeigt, das du dich von ihrem Aussehen nicht bländen und einschüchtern läst und das sie mehr tun muss als nur gut aus zu sehen um dich zu beeindrucken und dich zu erobern, nemlich das sie sich mit ihrem Charakter und ihrem Verhalten anstrengen muss um dich zu beeindrucken und dich zu erobern. Es zeigt ihr das du zwar schwer zu kriegen bist aber es wert bist erobert zu werden weil du dan ein Mann bist, der trau später treu ist und treu zu ihr steht und an ihrer Seite bleibt, das heist du bist es wert erobert zu werden von ihr.

Lass Frauen dich erobern Technik Nummer 2. Zeig ihr das du Wählerisch bist. Das ist eine Technik die du bei so gut wie jeder Frau immer anwenden solltest und der erste Schritt dazu ist, das du dir überlegst welche 3 Charakter eigenschaften, welches Verhalten, dir Neben ihrem Aussehen wirklich wichtig an ihr sind. Angenommen du willst das eine Frau sportlich ist oder das eine Frau gut kochen kann. Angenommen diese Dinge währen dir wichtig, wenn du dann eine frau kennenlernst die wirklich gut ausiht und an der du Interesse hast, dan gib ihr auch zu Spüren das dir diese Dinge wichtig sind und frag sie danach. Sag ihr einfach "Hey kannst du Kochen ? Ich liebe Frauen die kochen können." oder "Hey machst du sport ? Ich liebe Frauen die sport machen." Damit gibst du ihr automatisch das Gefühl das es bei dir Dinge gibt mit denen sie bei dir punkten kann was nicht mit ihren Aussehen zu tun hat und das du ganz genau weist was du überhaupt von einer Frau willst. Oft mergst du hier schon ob sie dich attraktiv findet, indem sie versuch dich zu beeindrucken und so Dinge sagt wie "Ja ich kann alles mögliche kochen was isst du den am liebsten ?" oder indem sie sagt "Ja ich mache unglaublich viel Sport, ich mach das schon seit jahren." und selbst wenn sie was anderes sagt und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich zu einer Frau sage das ich Frauen mag die gut kochen könne, bei mir ist es nunmal so, das sie dan sagt das sie es vielleicht nicht kann aber versucht die Situation zu retten in dem sie sowas sagt wie "Eigendlich kann ich nicht so gut kochen aber ich wollte es schon immer mal lernen." Wenn eine Frau sowas z.b. sagt oder sowas ähnliches mergst du schon das du da schon sehr sehr auf den richtigen Weg mit ihr bist.

Lass dich erobern Technik Nummer 3. Zeig ihr das sie diejenige ist, die versucht dich auf zu reisen. Das ist meine absolute lieblingstechnik und sie macht auch irre viel Spaß. Im Prinzip ist es recht Simpel. Du nimmst etwas was sie sagt oder tut und tust so als ob sie es deshalb getan oder gesagt hat um dich auf zu reisen. Wenn sie z.b. sagt "Lass uns an der Baar was trinken gehen." dan könntest du z.b. sagen "Hey ich weis genau was du vor hast aber nicht mit mir, du willst mich nur abfüllen bis ich komplett betrunken bin und mich dan mit nach Hause nehmen aber darauf fall ich nicht rein. Diese Masche kenn ich schon." In dem Moment wo du das zu einer Frau sagt und diesen Spieß komplett umdrehst, sie so hinstellst als ob sie diejenige wäre die dich erobern und dich verführen will, wird sie das oft spielerisch abstreiten sie wird sagen "nein nein so war das garnicht gemeind." und sie wird dir spielerisch auf die schulter boxen und laut los lachen und du wirst eine unglaublich tolle Zeit mit ihr haben und sie wirklich in diesen Modus bringen, wo sie anfängt damit zu beginnen dich zu erobern.

ich hab mir das nur zur hälfte durchgelesen... ich bin ein Mädchen und ganz ehrlich ich fände es schön wenn mir jemand Aufmerksamkeit geben würde. auch würde ich keinen typen wollen der wählerisch ist, weil ich bin kein 90-60-90 typ. aber kann sein dass ich eh ein komischer mensch bin. ich mag keine muskulösen oder stämmigen bau... ignorier das einfach xD wollte nur sagen dass deine ultimativen flirttechniken bei mir nicht anschlagen würden :)

0
@kpopweirdo

Es geht nicht darum mskolös oder stämmig zu sein und deshalb denke ich vielleicht hettest du es zu erst durchlesen sollen. Aber trozdem Respektiere ich deine Meinung und natürlich hast du auch nicht ganz unrecht. Am ende ist es nunmal so das man niemals an dem Punkt kommen wird an dem jede Frau einen mag manche Frauen mögen einen eben manche eben nicht. Aber so lange man das best mögliche aus sich heraus holt und aus seinem Charakter herausholt (und darauf soll das ganze auch ab zielen) liegt es auch nicht mehr in seiner Hand. Das heist wen du ihn nicht magst magst du ihn eben nicht und dan ist es auch egal was er tut.

0

Frag einfach ob du was mit ihr unternehmen will. Kino oder so. Sie freut sich bestimmt :) Magst du sie denn auch?

Weiß ich nicht :D, auf jeden Fall ist sie sehr lieb und hat bereits sehr viel Zeit investiert um mir (schulisch) zu helfen :)

0
@DesThatguFr

Dann will sie dir auf jeden fall nahe sein und wissen ob du sie auch magst... darüber solltest du dir vllt noch klar werden aber es sieht ja gut aus ;D

0

Frag die ob die wat mit dir machen will, die wird ja sagen zu hundert prozent

Schwester auf den Mund küssen?

Liebe Community,

meine beste Freundin hat jemanden kennengelernt (Claudio). Sie mag ihn sehr und könnte sich eine Zukunft mit ihm vorstellen.

Gestern hatten sie wieder ein Date und da haben sie darüber gesprochen, wie sie die Menschen die ihnen nahe stehen begrüssen. Meine BFF hat ihm erzählt, dass sie öfters umarmt und manchmal auch ein Wangenkuss austauscht.

Daraufhin meinte er sie sei also eine "Gefühlskalte".

Dann meinte er er würde seine Mutter (das verstehe ich noch eher) und seine Schwestern manchmal mit einem Kuss auf den Mund begrüssen. Meine BFF war darauf schon etwas schockiert... Er fügte hinzu, dass der Freund seiner Schwester ihn mal darum gebeten hatte das nicht zu tun da er das komisch/nicht in Ordnung fände, das wäre aber für Claudio nicht in Frage gekommen und er habe auch nicht verstanden warum der Freund seiner Schwester das komisch findet....

Ausserdem hat er nie irgendwelche körperliche Avancen versucht und beim Verabschieden hat die Hand meiner BFF ausversehen sein Shirt verrutscht und sie hat dann kurz seinen Rücken berührt. Er sei daraufhin gleich zurückgewichen und habe etwas gesagt wie: "Gehts eigentlich noch?". Allgemein, auch wenn er ausversehen ihre Brust berührt hat beim Laufen nur kurz mit dem Arm oder so hat er sich immer zu übertrieben dafür entschuldigt und ist dann immer wie geschockt.

Meine Vermutung ist, er ist Jungfrau, sie behauptet aber er sei es nicht laut seinen Geschichten und sie würde ihm in dem Punkt voll und ganz vertrauen.

Nach diesem Date sind lauter Fragezeichen aufgekommen und das hat sie auch etwas abgeturnt.

Was haltet ihr davon? Ist das vielleicht ein Anzeichen von Asexualität?

Danke!

...zur Frage

Sie will keinen Freund?

Hi, also ich bin in ein Mädchen aus meinen Kursen verliebt und viele haben mir schon gesagt, dass sie auch auf mich steht, zumindest stehen die Anzeichen dafür sehr sehr gut. Ich kämpfe schon seit nen paar Wochen um sie, da ich aber zu der schüchternen Sorte Jungs gehöre, wird das halt nur sehr langsam was und ich glaube das gefällt ihr auch an mir, dass ich nicht gleich so rangehe wenn ihr versteht was ich meine.

Naja, however heute hat mir nen Kumpel erzählt, dass sie keinen Freund haben will. Sie würde es mit "Was soll ich denn mit einem Freund?" kommentiert haben. Und auch ihre Eltern seien in diesem Thema komisch, behauptet er. Ob das stimmt weiß ich nicht, er hat es mir halt einfach so gesagt, weil ich ihn auf sie angesprochen habe...

Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt weiter für sie zu kämpfen. Schließlich zeigt sie mir so viele Anzeichen und alles, das sie einfach nur in mich verliebt sein kann. Es kann natürlich sein, dass sie nur mit mir spielt. Naja bin halt jetzt sehr verunsichert und weiß nicht was ich tun soll. Sie einfach vergessen geht schlecht... Btw, wir sind beide 15 ;)

Freue mich auf Antworten :) lg, rtjkw

...zur Frage

Falscher Partner oder ist das nur eine komische Phase (Achtung langer Text)?

Hallo! Ich bin seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das war immer etwas komplizierter, ich hab mich am Anfang nicht so richtig drauf einlassen wollen, und hatte zu Beginn kein so typisches "Schmetterlinge im Bauch" Gefühl oder so. Aber dann hab ich gedacht, dass ich über meinen Schatten springen sollte, und jemanden emotional an mich ran lassen sollte, weil ich davor immer sehr viel Angst hatte. Und wir haben eigentlich immer eine schöne Zeit zusammen, aber es haben sich bei mir immer wieder solche Gedanken eingeschlichen ob das richtig ist, ob ich ihn wirklich liebe, oder ob ich mir das nur einrede. Und das hat dazu geführt, dass ich zwischendrin mit ihm Schluss gemacht habe. Aber die ganze gemeinsame Zeit und die Erinnerungen und nicht zuletzt, dass er mich nicht gehen lassen wollte, haben mich dazu gebracht wieder mit ihm zusammen zu kommen. Jetzt werden diese Gedanken aber schlimmer, und ich stelle mir andauernd vor wie ich mit ihm Schluss mache, und dann kommen wieder solche Gedanken hoch wie sehr ich am Boden zerstört wäre wenn diese Beziehung zu Ende ginge. Ich hab häufig ziemlich depressive Phasen in denen ich sehr viel darüber nachdenke. Aber jetzt ist hinzu gekommen, dass ich andauernd über einen anderen nachdenke. Der hat mich vor einem Jahr um ein Date gebeten, aber da hatte ich meinem jetztigen Freund schon zu einem Date zugesagt, und es kam mir komisch vor mit zwei Leuten auszugehen, also habe ich das auf sich beruhen lassen. Aber jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich sind diese Phasen immer irgendwann weg gegangen, aber jetzt ist es das einzige worüber ich nachdenke und ich muss andauernd deshalb heulen. Und das macht mich fertig und so geht es nicht weiter... Das Problem ist, dass ich so eine Person bin, die der Vergangenheit nachtrauert und ich weiß nicht wie ich diese Gedanken interpretieren soll... Ich will meinen Freund nicht verlassen, aber ich weiß nicht ob es mir nicht besser ginge ohne ihn. Aber immer wenn ich an den Anderen denke, habe ich nur positive Erinnerungen, und ich frage mich was wäre wenn.. Ich will einfach dieses negative Gedankenloch nicht mehr.. hat irgendjemand sowas schon erlebt, oder weiß wie ich herausfinden kann was ich am besten machen soll? Ich bin ratlos, aber ich will etwas ändern. Ich bin gerade mit dem Abi fertig, und habe meine Ausbildung begonnen, und diese Negativität zieht sich durch alle meine Lebensbereiche und so geht das nicht weiter..

...zur Frage

Szenario: Kampf zwischen 2 Personen

Hallo Leute. Ich erstelle mal ein Szenario: Person A und Person B haben einen Streit und sind beide noch minderjährig. A wird von B schlimm beleidigt und daraufhin droht A mit einem Kampf. Beide Personen gehen auf den Kampf ein und Person A gewinnt und fügte ihn soweit Schmerzen hinzu bis er nicht mehr kämpfen wollte. Hat Person B das Recht dazu A anzuzeigen? Nur weil A gewonnen hat heißt es ja nicht dass er die gewalttätige Person ist. Was würde die Polizei hier tun und was würde das für rechtliche Folgen haben? MfG

...zur Frage

Rippenprellung - was genau soll ich tun?

Hallo leute :) , habe mir letzten montag eine rippenprellung zugezogen die ziemlich schmerzhaft war g, ich war dann auch am dienstag beim unfallarzt der mir nach einer röntgenaufnahme glücklicherweise mitteilte das nichts gebrochen sei. Er fügte hinzu das es noch paar tage weh tut, verschrieben hatte er mir auch nichts. Der Schmerz ist auch schon geringer geworden, allerdings beim tief einatmen und beim leichten joggen tuts noch weh, wenn ich aber die hand auf die rippen drücke beim laufen nicht mehr :S Jetzt am kommenden Freitag, bin ich der hoffnung das der schmerz komplett nachlässt, denn da möchte ich unbedingt an einem Fußballturnier mitmachen, ich wärme zurzeit die betroffene Stelle mit einem Wärmekissen.

Nun zu meinen Fragen :) 1. Kennt ihr noch mittel die so eine heilung bewirken bis freitag 2. ist es richtig die stelle zu wärmen? 3. Sollte ich regelmäßig Voltarencreme benutzen? 4. ist die chance sehr gering am freitag mitspielen zu können? :(

...zur Frage

Nach einem Monat intensiven schreibe und "Liebesgeständnis" immer noch kein treffen?

Sie sagt sie fühlt sich irgendwie noch nicht bereit...

Aber gibt mir dauernd "Liebesbeweise" und schreiben Tausende Nachrichten in der Woche...

Wie viel Zeit soll ich ihr lassen?

Eigene Erfahrungen wären top...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?