Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du zu verlieren? Sag es mir.. was?

Also gib alles was du kannst - schick ihr blumen - kämpf um Ihr Herz.

Wenn Sie das alles blockt oder auch noch sagt sie will weder was von dir hören, sehen oder gar Blumen bekommen dann weißt du woran du bist und kannst das ding abhaken - da belastet du dich nur selbst mit. Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei - und dich geht es auch nichts an was sie macht oder mit wem etc. Einfach aktzeptieren das beste draus machen und deine junge Dame von gestern daten ;)

Eigentlich ist die idee gut, aber dass was du der freundin schickst, bekommt deine ex aufjedenfall auch, so sind halt ffs... Ich hab deine Fragen bzgl dieser sache gelesen und wenn du ihr ihren freiraum gibst könnt ihr ja normal schreiben und auch natürlich freunde werden und sie merkt was sie aufgegeben hatte und dass sie einen fehler machte. Aber es kann auch anders gehen, vllt habt ihr nie mehr kontakt, aber hey du findest eine neue die deine ex vergessen lässt und dich fragen lässt warum du so besessen von ihr warst. Jeder hat mal liebeskummer aber der bleibt nicht für immer

Noch viel glück dir und ihr

ist ne ute idee die freundin anzuschreiben, aber ich würde ihr nicht zu viel sagen, dann wird SIE nämlich aufmerksam und wendet sich an dich:) zumidest gehe ich davon aus.. oder du schreibst direkt sie an und sagst ihr, dass du das alles und sie selbst vermisst? trau dich ruhig.

Was möchtest Du wissen?