Sie will eine Pause weil sie nicht weiß ob sie mich liebt,was soll ich tun ich liebe sie über alles?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"ICH WÜRDE ALLES FÜR SIE TUN " das ist der Grund mein freund. Die meisten Männer machen den Fehler und denken sie müssten alles für Sie tun und so nett wie möglich sein. Mit der Zeit wirkst du nicht mehr interessant , du musst die Mitte finden zwischen Bad and good Boy wenn dir was nicht passt dann sag es ihr vll passt ihr das nicht in dem moment aber sie wird dich mehr als ein Mann wahrnehmen. Speziell zu deiner Situation würde ich mich auf die Pause einlassen aber während dessen musst du dich dann mit anderen Mädels treffen und deine whatsapp Fotos paar mal wechseln das müssen allerdings Fotos von einer Party mit anderen Mädels oder etwas bei dem du Spaß hast die muss sehen das du auch ohne sie Spaß haben kannst, so machst du dich interessanter Un die wird dich zurück wollen.
(Falls du mehr wissen willst sag einfach Bescheid )

Musst DU nachdenken, ob Du sie liebst? Na, anscheinend nicht!

Aber sie schon! Da stimmt was nicht. Hältst Du es aus, Dich nicht mehr bei ihr zu melden? Vielleicht hast Du noch eine klitzekleine Chance, wenn sie bemerkt, dass Du ihr nicht nachläufst.

Kommentar von Torres23
27.07.2016, 18:18

Sie schreibt mir ja noch ganz normal seid gestern da die Pause ja als Freundschaft ablaufen soll. Das ist das Problem. Mir würde es sehr schwer fallen ihr nicht zu schreiben da wir immer viel geschrieben haben. Aber das Ding ist sie schreibt mir ja weiterhin normal wie als eine Freundin... :-/

0

An sich deine Endscheidung. Ich kann nur meine persöhnliche sicht dazu weitergeben: Höchstens 1 nacht drüber schlafen lassen, entweder sie liebt dich oder nicht...... lass dich nicht hinhalten! mädels können teils genau so grausam wie jungs sein.

Kommentar von Fischstehbchen
27.07.2016, 18:01

Oje :( du tust mir echt leid! Hak sie ab nimm das hübscheste Mädl deiner Stadt und geh mit der auf ein paar Dates :D 

1

Ohne schei22, hör mir einfach zu, schei22 auf die, die hier schreiben und von Zeit geben schreiben. Das erste was du machst ist, zeig ihr, dass dich das nicht interessiert. So sieht sie, dass du auch anders sein kannst, und wirkst interessanter. Renn ihr nicht hinterher, sehr wichtig. Wenn sie sagt, dass sie Zeit will, sag einfach nur OK. Mehr nicht ! . Schreib sie ja nicht an mit Entschuldigungen usw., dann sieht sie, dass du ohne sie kannst. Frauen wollen nicht nur geliebt werden, die wollen gerne beweisen, dass sie Männer erobern können. Wenn du immer Liebe zeigst 24 Stunden und ihr hinterherrennst oder rumheulst, dann wirst du "langweilig". Sei hart. Sei auch bisschen Eiskalt und A2schloch. Aber übertreibs nicht. Vertrau mir, spätestens nach 1-2 Monaten rennt sie dir so hinterher, wie Hunde die Frisbeescheiben hinterher rennen. Viel Glück.

Kommentar von Torres23
27.07.2016, 18:17

Es wird zwar schwer da ich sie sehen will da ich wissen möchte was sie so macht. Erst recht da sie nun auf eine neue Schule kommt um ihr Fachabitur zu machen.... Aber es wird wahrscheinlich das einzig Richtige sein um zu sehen ob sie mich will oder eben nicht. Vielen Dank ich Versuch es so gut wie möglich durchzuziehen. Was soll ich aber machen wenn Sie mir wieder schreibt? Sie möchte ja die Pause als Freundschaft haben so. ...?

0
Kommentar von Hamza97
27.07.2016, 18:21

Wenn sie dich anschreibt mit was machst du, sagst du immer, dass du nichts besonderes machst. Ganz normal wie gehts, geht ja noch. Aber versuch, immer später zu antworten. Du musst jetzt kälter sein und ein A2schloch, wenn du sie für immer willst. Sonst wirds ziemlich schwer. Kenne diese Art von Frauen wie deine. Noch 19 Jahre. Also kurz gefasst, antworte immer später 1-2 Stunden später minimum aber, wenns länger noch besser, und wenn du antwortest, so wenig Information wie möglich. Das macht sie Neugierig und denkt automatisch an dich. Dann merkt sie, dass du ihr nicht egal bist.

1
Kommentar von akronymos
27.07.2016, 18:25

Finds auch wichtig zu sagen das du vll mit paar Kumpels weg gehst die soll sehen das du auch ohne die Spaß haben kannst ließ einfach meine Antwort oben glaub mir ich hatte das gleiche Problem vor 4 Jahren

0
Kommentar von Hamza97
27.07.2016, 18:25

Hör nicht auf die Id1oten hier, was die schreiben. Die haben alle keine Ahnung glaub mir. Diese Methode klappt bei jeder Frau. So wie alle Männer auf die Ärsche der Frauen gucken, so wollen die die Männer erobern. Vielleicht hörst du ja ab und zu, wenn die Menschen sagen, unsere Beziehung ist langweilig. Das ist, weil einer von den, oder beide vielzuviel Liebe gezeigt hat. Spar dir diese Liebe für 2 Jahre. Weil ab zwei Jahre zählt nichtmehr die Liebe sondern, man hat sich aneinander sehr angewöhnt. Wenn du sie dann noch so liebst wie jetzt, dann bleibt sid dir für eine sehr sehr sehr sehr lange Zeit am Ar2sch kleben. Du musst strategisch voran gehen

1

Mein Tipp:

Gib ihr Zeit. Bedränge sie jetzt nicht. Sie braucht ein bisschen Zeit für sich und hat vielleicht in Urlaub gemerkt, dass sie auch ohne dich kann. 

Wenn du sie liebst dann sag ihr das und lass ihr dann ein bisschen Raum zum nachdenken. 

Ich weiß das ist sehr schwer aber sie wird ich dann schon bei dir melden. Mach dir nicht zu viele Sorgen im Moment. Noch ist nichts ausgesprochen worden.

Beziehungspause = Beziehungsende.

Hak sie ab und orientiere Dich neu.

Was möchtest Du wissen?