Sie will eine Bezihungspause, weil ich sie zu sehr verletzt habe. Kann das wieder Gut werden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sel33

Ich habe das Gefühl das  deine Freundin dir absichtlich dieses Video gezeugt hat im wissen das du das nicht bist es gibt Menschen die einfach feige sind ehrliche zu sein und zu sagen ich möchte diese Beziehung nicht mehr weiter führen  also was ich dir damit sagen möchte so wie du das hier erzählst möchte sie die Beziehung nicht mehr weiter führen nur sie traut sich nicht dir das zu sagen.

Was ich dir raten kann Lauf ihr nicht hinterher ich weis das ist schwer aber wenn sie dich wirklich schätzt dann wird sie dir schon schreiben wenn nicht weist du wenigstens wo du bei ihr dran bist 

Ich wünsche dir alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dir nicht glaubt, dass du nicht auf dem Video zu sehen bist, ist eh was falsch.
So wie es scheint, wäre es besser, ihr lasst es bleiben, denn sie wird nicht weniger bei ihren Pferden sein und du wirst nicht plötzlich damit zu recht kommen.

So wie du es schilderst, hat es den Anschein als wärt ihr noch sehr jung, vielleicht zu jung für eine Beziehung. Wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sel33
21.05.2016, 12:05

Danke erst mal für deine Meinung. 

Ich bin 17 und sie 15

0
Kommentar von butterflyy321
21.05.2016, 13:07

Naja, 17 passt ja, vielleicht ist sie mit ihren 15 noch zu jung

0

Was möchtest Du wissen?