Sie will drüber nachdenken...

9 Antworten

Ich nehme zunächst einmal jede Aussage so, wie sie gemacht wird. Wenn sich das Handeln anders bestätigt, erst dann kann ich mutmaßen, was es wirklich heißen sollte. Verbocken heißt jedoch nichts Anderes, als das Du zum Zeitpunkt X nicht so reagiert hast, wie es für sie besser gewesen wäre. Das ist aber nicht Deine Schuld, man kann immer nur so reagieren, wie es die Emotion vorschreibt, besonders in Sachen Gefühle. Gefühle mit Ratio bekämpfen ist auf Dauer keine ehrliche Sache. Teile ihr doch einfach - vielleicht auf dem Mailwege mit, wie Du Dich fühlst, und was diese Begegnung in Dir ausgelöst hat. Was sie nicht weiß, darauf kann sie auch nicht reagieren. Riechen hat noch nie sonderlich geklappt!

Für mich wäre das definitiv. Wer unter Alkohol so reagiert, sollte lieber weniger trinken, um sich noch unter Kontrolle zu haben!

Mein bester Freund hatte mal tierisch Streß mit seiner Freundin, die er sehr geliebt hat. Dann ist er in einen Blumenladen gefahren und hat ihre ganze Mofa mit roten Rosen dekoriert. Sind dann noch einige Jahre zusammengeblieben...

Ich meine wenn Du sie liebst, wird es Dir ja nicht schwer fallen, den ersten Schritt zu machen... Wenn Du wirklich unten durch bist, hast du es zumindest versucht.

Kann es sein, dass Frauen mehr darüber nachdenken was Männer denken als Männer überhaupt denken?

...zur Frage

Schöne Lieder mit Bedeutung?

Kennt ihr schöne Lieder mit schönen Text der auch eine Bedeutung hat? Egal ob Englisch oder Deutsch.. Lieder wo man drüber nachdenken kann. Freu mich auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

soll ich meinen freund auch zappeln lassen?

Hallo

mein Freund ist gerade auf einem Festival mit seinem freund, den ich auch kenne. Blöderweise haben wir es geschafft uns vor der Abfahrt zu streiten(ging um 5 min warten am Bhf mit mir) damit ich nicht mit Rucksack , und 2 Taschen so lange am kalten Bahnsteig warte aber er meinte nur Nein so war das letzte ein Ohne-Tschüss sagender Abschied meinerseits, der mir aber gleich leid tat war einfach kurzschlussreaktion. Musste über 30min dort warten und wollte mich einfach noch nett verabschieden nur 5 min. Das war Mittwoch.

Hab dann sms geschickt und angerufen von ihm kan nur ne sms bin verletzt. Am Do meinte er er meldet sich am FR , kein Kuss nichts nur Sein Name bei der SMS macht er sonst nie. Am nächsten Morgen hat er angerufen aber er klang nicht so liebevoll wie sonst mehr so der obligatorische Pflichtanruf und er meinte er will mit mir reden wenn er zurück kommt. Hab dann gerfragt ob alles passt und er meint ja klar er will ja nur sachlich reden wie das gelaufen ist. Und er muss jetzt los und meldet sich morgen( SA)

Normalerweise aber hasst er es über dinge zu reden und ja nach dem telefonat gings mir dann nicht so gut, hab ich Angst bekommen, dass er schluss machen möchte und hatte einfach kein Gutes Gefühl. Hab ihn dann geschrieben dass ich mich komisch fühl und ob er mich schon noch gern hat nach dem was da vorgefallen ist. und betrunken mal angerufen aber das handy war aus. Bekam auch keine Antwort.

Hab dann heut angerufen (SA)und sein Handy und es hat geläutet ( also hatte er ja dann doch akku er meinte er hat nur im auto Akku? ) aber er ist nicht rangegangen stattdessen kam eine Sms:

ich meld mich morgen früh bei dir ( SO)

Ich hab dann geschrieben: bitte ob wir nicht jetzt nur ne minute kurz quatschen können danach muss er sich auch das ganze Festival nicht mehr melden nur weil eben das Telefonat am Vortag nicht so toll war.

Dann kam aber nur : geht nicht akku gleich leer sorry und stress dich nicht

aber kein Liebevolles Sms nichts kein Kuss keine Lg einfach gar nichts ich weiss nicht.

Hab dann dann noch mal geantwortet aber kam auch keine Antwort.

Bin echt enttäuscht.

Schon klar am Festival will man spaß etc den kann er auch haben aber anstatt dass wir kurz ne minute drüber telefonieren oder eine SMS dass sich die angespannte Stimmung löst werd ich wieder vertröstet auf morgen. und das noch nicht mal liebevoll.

Ich weiss nicht soll ich morgen abheben um 10 Uhr? irgndwie fühl ich mich blöd dabei.

Sein freund hat ja auch ein handy und meine Nr. ich will nicht dass er so diese Macht über mich hat und ich da jeden Tag herwarten muss , wenns einem schlecht geht kann man gefühle nicht terminlich einplanen. Der campingplatz ist auch nicht sooo gross und das auto neben dem Zelt... Hab mir schon überlegt nicht ranzugehen ..

Was sagt ihr? bin schon enttäuscht dass er mich so abblitzen lässt.

...zur Frage

War früher wirklich alles besser? Was meint ihr?

Viele sagen ja das früher alles besser war z. B. Auto und Motorrad fahren, feiern gehen, die Menschen einfach alles... Was meint ihr? Ich habe deswegen Depressionen weil ich als drüber nachdenken muss...

...zur Frage

küssen wenn man betrunken ist

also ich hatte bis jetzt mit 3 typen was und zwar immer nur wenn ich betrunken bzw schon angetrunken war .. ich habe jetzt angst, wenn ich nüchtern einen küsse, dass es sich dann anders anfühlt, also dass ich dann gar nicht weiß was ich machen soll und so .. da es sehr schnell immer ging und ehe ich schauen konnte schon seine lippen auf meinen hatte, konnte ich gar nicht so drüber nachdenken .. was ist jetzt wenn ich nüchtern und genau bei sinnen bin und so? fühlt es sich anders an ob nüchtern oder nicht? BITTE nur ernste antoworten und keinen schmarn!

...zur Frage

Ich kann nicht mit anschiss umgehen...

Immer wenn ich von einem Lehrer oder so angeschissen werde, muss ich ewig drüber nachdenken und fühl mich voll schlecht. Das nervt total! Aber es geht irgendwie nicht anders :(( Was kann ich tun, damit das endlich aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?