Sie will das ich ihr beweise das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Gefühl läßt sich nicht beweisen. Das du weiter bei der Zicke bleibst sollte ihr doch Beweis genug sein. Du kannst doch nichts für ihren Mangel an Selbstwertgefühl und der dadurch verursachten Eifersucht/Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente beweisen keine Liebe...

Mhm Liebe zu beweisen ist schwierig. Zuneigung, vertrauen, respekt, Loyalität, treue, Zärtlichkeit beweisen alles Liebe. 

Ich finde Geschenke und Komplimente zu machen kann aus jedem Gründen sein. Wenn man jemanden wirklich seine liebe beweisen will, muss man etwas tun was man für niemanden tun würde.

Mein Freund hat mir einige Geheimnise anvertraut, die er nicht mal seinem besten Freund erzählt hat. Das hat mir seine Liebe gezeigt. Oder sich mal bei der Arbeit krank gemeldet (inszeniert), um den ganzen Tag mit mir zu verbringen. Und seine Arbeit würde er für niemanden absagen. Er ging sogar meistens zur arbeit, selbst wenn er wirklich krank war.

Klar es gibt jetzt Menschen, die andauernd die Arbeit/ schule schwänzen oder keine Probleme haben ein Geheimnis zu erzählen, aber dafür fällt es ihnen schwer Geschenke zu machen oder Komplimente zu verteilen, aber genau das ist der Punkt. Die Person muss etwas machen, was sie nicht oft tut oder zumindest für keinen anderen. Es darf keine Selbstverstandlichkeit sein. Dabei geht es nicht darum was es genau ist, sondern einfach wieviel Wert seine Tat hat. Und ich denke nicht dass du einer der bist denen es schwer fällt ein Kompliment zu geben^^

Ich finde, wenn man jmd sein herz schenken möchte, dann geht es nicht um Rosen, Schlößer oder einen guten Morgen, es geht nicht darum wieviel geld du ins Geschenk investiert hast. Es kann dabei tatsächlich einfach nur um sein Herz :)

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte vergessen zu erwähnen das sie in etwas 3-4 std von mir entfernt wohnt und mir macht es nichts aus ihr komplimente zumachen vorallem weil wir uns beide ziemlich ähnlich sind die gleichen hobbys teilen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosen über Rosen vor ihrer Haustür? / Ein schloss mit euren Namen an einem Berühmten Ort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayajiN3teform
25.03.2016, 04:01

ah was ich vergessen hatte zu erwähnen sie wohnt ca 3-4std von mir weg .. :l :D

0
Kommentar von DasPigi
26.03.2016, 01:57

xD

0

Einen schönen guten Morgen :D

Oje, hört sich toll an. Naja, vielleicht hilft ja die Option "Liebesschloss" das sie dir endlich glaubt. Wenn das nicht hilft dann weiss ich echt nicht weiter bei der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst etwas verrücktes machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die schlimmste Sorte Frau :D

Ich würde ihr alleine schon deshalb keinerlei Aufmerksamkeit schenken, denn genau das braucht sie. 

Ignorieren und zur Not Kontakt abbrechen, was sollst du denn machen? Ihren Namen in deinen Arm ritzen? haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
25.03.2016, 03:46

nunja man muss sie ja nicht gleich aufgeben ;) man kann ja nur was kleines machen wie ich oben schon sagte ein Schloss irgendwo an einem Berühmten Ort anhängen. (wo deren Name ein graviert ist) und wenn die Liebe aus ist , dann muss man mit der Säge das ding wieder entfernen und durch ihr Fenster werfen. BAAAMMM das ist Liebe ^^

0
Kommentar von DasPigi
25.03.2016, 03:49

na dann such mal diese Frau xD

0

Sie will sich Komplimente einfangen. Ich hätte bei sowas schon längst die Schnauze voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr Aufmerksamkeit, hör ihr zu und wichtig sind deine Gesten, du darfst auch nicht vor anderen Leute anders verhalten als wenn du mit ihr allein bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?