Sie will "damit" noch etwas warten

14 Antworten

Meistens bedeutet es, dass Deine Partnerin (noch) nicht dazu bereit ist. Deine Freundin ist halt nicht nur für eine Nacht und es heisst auch nicht unbedingt, dass Du für Sie nicht attraktiv genug bist, sondern sie will einfach noch warten. Vielleicht hegt sie ja auch die Befürchtung: eine Nacht und dann fertig? Frag sie doch einfach mal nach ihren Gründen, dann bist Du schlauer.

Es ist völlig normal, dass eine junge Frau nicht sofort mit einer "Fast-Beziehung" ins Bett hüpft. Wer drängelt, kommt bei mir gar nicht dran. Und eine richtige Liebesbeziehung wird es wohl nie. Da weiß ich ja gar nicht, ob er nicht bei jeder sich bietenden Chance zugreift.

Es bedeutet, das die noch nicht Freundin bereits über Verstand verfügt, der Dir abgeht; gleiches schien positiv bei der verflossenen der Fall gewesen zu sein!

Meine Beste Freundin will mehr!

Hi,

hab ein Problem meine beste Freundin will mehr von mir. Sagte zu mir dass sie gerne eine Beziehung mit mir haben möchte aber ich bin mir da ziemlich unschlüssig, weil ich sie sexuell ziemlich unattraktiv finde. Aber sie denkt anscheinend ich will auch was von ihr.

Habt ihr ein Rat??????????????

...zur Frage

Bin ich bi Sexuell oder was bedeutet das?

Ich bin eine Frau und mit einem Mann zusammen und liebe ihn auch. Aber in der Nacht träume ich immer in letzter Zeit Sex mit anderen Frauen zu haben. Mich machen auch Frauen im Fernsehen immer mehr an als Männer wenn Sie nackt sind. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Meine Freundin will nicht mit mir schlafen. Was kann ich tun?

Meine Freundin und ich sind schon auf der 3rd Base, aber wir kommen nicht zum Geschlechtsverkehr. Sie will noch warten, aber ich kann nicht warten. Ich will sie auch nicht dazu zwingen, weil ich sie nicht unter Druck stellen will. Selbstbefriedigung ist für mich nicht mehr interessant. Ich brauche Sex. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Kann ich meiner Freundin mit 13 noch erklären das wir mit Sex warten müssen bis sie 14 ist, wird sie das verstehen?

...zur Frage

Meine Freundin will ständig Sex. Ich aber nicht?

hallo

ich bin 27 und habe eine freundin(24).wir sind seit 6,5jahre zusammen.wir lieben uns sehr aber es gibt immernoch ein problem:sie will ständig sex ich habe aber nicht immer lust.ich habe höchstens jeden zweiten tag sex mit ihr.sie will jedentag mindestens einmal sex aber ich habe nicht immer nach der arbeit lust sondern bin oft gestresst und möchte mich ausruhen.denn mein job ist nicht der leichteste.

eigentlich ist es ja oft umgekehrt aber hier nicht.ich bin nicht so einer der sex für supernötig hält.meine freundin denkt oft dass ich sie sexuell unattraktiv finde aber das stimmt nicht,ich finde sie sexuell attraktiv nur muss ich nicht unbedingt jeden tag sex haben weil sex jeden 2.tag total ausreicht.

meine frage an euch ist:WAS KANN ICH JETZT TUN?sie will sich nicht oral befriedigen weil sie das nicht so toll findet wie richtigen sex findet.sie denkt oft ich finde sie unattraktiv.würde mich überhilfe freuen

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit keine lust mehr auf Sex,was tun?

Guten tag

ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin (18).Wir wohnen zusammen und sind glücklich miteinander.Aber seit Anfang der Woche habe garkeine Lust mehr auf Sex,nicht die geringste Lust.Meine freundin denkt schon,dass Ich sie Sexuell unattraktiv finde,aber das stimmt nicht.Ich weiß nicht woran das liegt,Ausser vielleicht daran dass ich immoment von der Arbeit gestresst bin.Jedenfalls habe Ich in letzter Zeit einfach keine Lust.

Was soll ich tun?Meine freundin denkt schon,dass Ich sie sexuell unattraktiv finde.sie ist nämlich ein Sexmonster und will 2mal täglich.was tun?Ich hab kein bock

helft mir,gibt es vielleicht ein Mittel welches dazu führt dass ich wiede rlust auf Sex kriege? liebe grüße danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?