Sie will "damit" noch etwas warten

14 Antworten

Meistens bedeutet es, dass Deine Partnerin (noch) nicht dazu bereit ist. Deine Freundin ist halt nicht nur für eine Nacht und es heisst auch nicht unbedingt, dass Du für Sie nicht attraktiv genug bist, sondern sie will einfach noch warten. Vielleicht hegt sie ja auch die Befürchtung: eine Nacht und dann fertig? Frag sie doch einfach mal nach ihren Gründen, dann bist Du schlauer.

Es ist völlig normal, dass eine junge Frau nicht sofort mit einer "Fast-Beziehung" ins Bett hüpft. Wer drängelt, kommt bei mir gar nicht dran. Und eine richtige Liebesbeziehung wird es wohl nie. Da weiß ich ja gar nicht, ob er nicht bei jeder sich bietenden Chance zugreift.

Es bedeutet, das die noch nicht Freundin bereits über Verstand verfügt, der Dir abgeht; gleiches schien positiv bei der verflossenen der Fall gewesen zu sein!

Und? Sie will dich besser kennenlernen, bevor sie mit dir schlafen würde. Das ist doch in Ordnung. Wenn dir was an ihr liegt, dann lasst euch die Zeit.

Die haben eben eine andere Einstellung dazu. Entscheidungsfreiheit ist ein hohes Gut.

Was möchtest Du wissen?