Sie werden Leute auf mich hetzten!?Familie droht mir..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

Zu Punkt eins solltest du selbst am besten wissen, wie du das Ganze beenden willst. Am Telefon könnten dir zwar die Worte fehlen, und du weißt nicht, wie du es am besten formulierst um sie nicht zu verletzen. Allerdings ist es natürlich viel persönlicher. Per SMS kannst du halt gut über deine Wortwahl nachdenken und du bist nicht so nervös, weil du die erste Reaktion nicht mitbekommst. 

Zu deinem zweiten Problem: Offensichtlich hast du dich bereits mit dem Onkel unterhalten, kennst vielleicht ihn, seinen Namen oder Adresse. Über deine (Bald Ex-)freundin kannst du bestimmt, wenn nötig, eben genanntes herausfinden. Falls er tatsächlich jemanden auf dich hetzen sollte, solltest du ihn umgehend anzeigen, das brauchst du dir auf gar keinen Fall gefallen lassen. 

Und Problem drei: Sollte kein Problem sein, gehe ihr einfach aus dem Weg. Deshalb musst du dir keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem 1 fehlt... ;-)

vielleicht hat es ja einen Grund, warum sie sich mit Dir nicht mehr treffen möchte und sie traut sich nur nicht, es Dir zu sagen.

Was spricht jetzt dagegen, wenn Du sinngemäß frägst "Hey Carola, irgendwie stimmt es bei uns nicht mehr und ich habe den Anschein, dass Du mich nicht mehr sehen möchtest. Von daher sollten wir doch unsere Beziehung beenden oder was meinst Du?"

Wahrscheinlich, ist sie einverstanden und Problem 2 und 3 lösen sich auch in Luft auf...

alles wird gut   ;-)

Von solchen Familien würde ich mich fern halten ...

Du hast doch eben schon so 'ne ähnliche Frage gestellt oder?

Ich würde Mich an deiner Stelle von der Family abhalten.

Am Besten guckst du ihr in die Augen wenn du mit ihr Schluss machst wenn du dafür zu schüchtern bist, dann schreibe eine SMS oder WhatsApp und schreibe:

Du wendest dich in letzter Zeit von mir ab... deswegen gehen wir jetzt getrennte wege

oder so ähnlich

:D

Viel Glück

Frage sie doch erstmal warum sie sich von dir abwendet ;-)

Was möchtest Du wissen?