Sie weiß,dass ich sie liebe, geht aber nicht drauf ein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann erspar dir auch die Abfuhr und sprech sie nicht an ob ihr ein Paar werden könnt.

Es geht im Leben nicht immer alles so glatt und problemlos vonstatten..wenn sie es nicht ist..dann kommst sicher bald eine andere und dafür dürck ich dir die Daumen..das Leben geht dadurch nicht unter und es erlebt jeder mal solch einen Tiefpunkt..nicht traurig sein..laß dich finden!!

Wenn sie dein Geständnis ignoriert, will sie eben auch nicht darauf eingehen. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich glaube, da brauchst du auch in der Schule nicht mehr auf sie zugehen, das müsste schon von ihr ausgehen.

Sie ist ehrlich, also hätte sie es mir gesagt. Ich glaub sie kann damit einfach nicht umgehen ( wir sind ja erst 13 )

Lass es bleiben, die Angebetete hat offensichlich kein Interesse. Mach dich nicht zum Affen.

wenn sie nicht darauf eingeht dann wird sie wohl kein interesse haben also gibs auf

Vllt. Realisiert sie das nicht wirklich und denkt es sei ein Witz,aber wenn nicht "serviere ihr nicht alles auf dem goldenen Tablett" also lass sie in Ruhe.Oder sie macht es mit Absicht um festzustellen ob du dich um sie bemühst :) viel Glück 😉

Was möchtest Du wissen?