Sie weiß sie weiß von meinem fetish aber ich will in ausleben?

8 Antworten

  • Wo genau ist das Problem, es während des Liebesspiels einfach zu tun, ohne es übermäßig zu betonen oder zu zerreden?
  • Zum Beispiel in der Missionarsstellung einfach mal ihre Beine anheben und Sex haben. Da sind die Füße doch schon auf Augen- und Mundhöhe und können angefasst und liebkost werden. Wieso sollte sie damit ein problem haben? 
  • Oder eine Ganzkörpermassage bieten, mit Öl, sinnlich, alle erogenen Zonen einschließen und dann eben auch die Beine und Füße massieren...
  • Versuche dich auf deine Freundin zu konzentrieren, ein tolles gemeinsames Liebesspiel zu zelebrieren und dabei unter anderem eben auch die Füße zu genießen. Das ist doch nun wirklich ganz harmlos und leicht auslebbar.

Alle meine Vorredner sagen das gleiche. Wenn du dich wohl und glücklich fühlen möchtest, dann musst du deinen Fetisch ins Gespräch bringen. Ist deine Freundin verständnisvoll und offen, wird sie versuchen (nach Verdauen usw) deinen Fetisch miteinzubeziehen, lehnt sie ihn ab , kannst du ihn bestenfalls mit anderer Person ausüben, verdrängen hilft dir nicht, du spaltest unwirksam einen Teil von dir ab und das geht meist nicht gut, die Frage ist wie brichst du das Eis

mache ein schönes Essen , koche für Sie , stelle Kerzenleuchter auf , sage ihr, dass du sie liebst und weil du sie liebst ihr gern etwas über dich sagen möchtest und bitte sie dir zuzuhören .....

Ich kenne keine Frau, die es nicht liebt, wenn man ihre Füße massiert. Besorg Dir ein gutes Massageöl (sollte vielleicht auch gut riechen) und leg los.

Fußfetisch bei guter Freundin ausleben?

Ich bin männlich 15 und habe eine sehr gute Freundin im selben Alter die mir manchmal ihre Füße ins Gesicht hält. (Wir wollen beide keine Beziehung mit dem jeweils anderen.) Mir kommt es wegen meines Fußfetisch recht gelegen, allerdings weiß sie von diesem nichts. Sie will dann das ich ihr die Füße massiere und manchmal auch das ich daran rieche. Diese Momente werden allerdings seltener. Manchmal versuche ich mich dann ihren Füßen "anzunähern" aber dann zieht sie ihre Füße weg und ist beleidigt.

Meine Frage: Soll ich mich ihr gegenüber outen damit ich meinen Fetisch frei ausleben kann oder lieber warten auf die immer seltener werdenden Momente?

...zur Frage

Sneaker Tipps?

Und zwar habe ich (Männlich) jetzt schon seit längerem Probleme damit, passende Sneaker für mich zu finden. Bei mir ist das Problem, das ich sehr schmale Füße habe und bei den meisten Sneaker zu viel Platz an den Seiten habe.

Hättet ihr Tipps für mich welche Sneaker Marken sehr schmal ausfallen oder welche Sneaker Modelle für schmalere Füße gemacht sind?

...zur Frage

Viel zu große Füße kleiner aussehen lassen?

Ich bin 1,68m groß habe aber Schuhgröße 42!! Einfach nur schlimm bin halt 16 und in der Schule werde ich voll oft ausgelacht nur wegen meinen Füßen. Bin halt nicht allzugroß und das passt irgendwie gar nicht. Glaube halt nicht das ich noch wachse deswegen werd ich wohl für immer viel zu große Füße haben. Gibt es irgendwelche Tricks wie die Füße kleiner aussehen?

...zur Frage

Kleine Körpergröße riesen Füße?

Ich männlich, 16 jahre jung bin 1,72 groß und trage Schuhgröße 45! Wie ist das möglich und werde ich womöglich noch wachsen?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wie groß ich werde?

Ich, männlich, 16 Jahre alt, möchte raus finden wie groß ich werde? Welche Möglichkeiten gibt es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?