Sie weiss nicht was sie will,was kann ich tun (borderline ex freundin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So blöd das auch klingt: Gar nichts, außer ihren Wünschen zu entsprechen und dir selber klar zu werden, ob du auf Dauer damit umgehen kannst.

Sie hat eine Krankheit, die sie wieder eingeholt zu haben scheint. Therapie kann ihr helfen, damit umzugehen, aber es schützt einen auch nicht zwangsläufig davor, nicht rückfällig zu werden. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, musst du das in so weit verstehen, als dass sie für ihre Schwankungen nichts kann und das kein böser Wille dir gegenüber ist. Das ist nicht etwas, das man willentlich heraufbeschwört oder auf das man großartig Einfluss hat. Manchmal überrollt einen soetwas einfach und dann muss man zuerst mal schauen, dass man mit sich selbst klar kommt.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sie ziemlich fertig machen kann, dir nicht das geben zu können, was du gerne hättest und sie auch Schuldgefühle hat, wenn es eure Beziehung belastet.

Das beste, was du für sie tun kannst, ist sie zu fragen, was sie gerade braucht, und versuchen dem zu entsprechen – auch wenn es noch so schwer sein mag, ihr zB Raum zu geben. 

Aber wie gesagt, ich würde mir an deiner Stelle auch klar werden, ob du es schaffst damit umzugehen, auch wenn das hart ihr gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einfach die Zeit geben die sie angeblich brauch
Du sollst wissen das sie Warscheinlich sehr große verlust Angst hat und wenn sie dich gern hat kommt sie auf dich zu aber ich will dir keine Hoffnung machen stecke selber in der Situation ganz übel

Servus also ich habe gerade das selbe Problem

Sie während Reha mich sehr vermisst ich lieb dich bist und bleibst mein Man in spe

Dann nach 2 Wochen es ist Schluss hast du nicht verdient ich brauch all meine Kraft für mich und keine Kraft für mich

Meine nr gelöscht dann wieder gespeichert jetzt wieder gelöscht und ich spreche von heute

Ist es jetzt an der Zeit  abzuschließen oder mich mal zu melden mit

Hey wünsche die all Kraft die du brauchst um dort gestärkt wieder zu kommen und vllt
Ein ich liebe dich hinterher oder komplett die Zeit abwarten bis was von ihr kommt

Du kannst da leider gar nichts machen tut mir leid für dich das kann sie nur alleine indem sie sich in Therapie begibt. 

Viel Glück 

Überhaupt nichts. Und basierend auf meiner langjährigen Erfahrung mit mehreren Borderlinern kann ich Dir nur folgenden Rat erteilen: Lauf', solange Du noch laufen kannst!

Was möchtest Du wissen?