Sie weiss nicht was sie will und zickt rum....:/

3 Antworten

Dies Gefühl kenne ich, nur ist es bei mir anders rum. Da ich ein Mädchen bin und mir ständig mein ex schreibt das er mich noch liebt, (ich hab schluss gemacht) aber ich einfach nicht weiß ob ich ihn liebe.... Ich würde in deinem Fall einfach sie noch irgendwie anschreiben, vll wird sie ja irgendwann antworten, oder wenn du ihre nummer hast ruf sie doch einfach mal an, vll bringt es ja was. Aber ich möchte dir auch keine Hoffnungen machen! Kopf hoch und gib nich auf! lass dir was einfallen!

In der schule ignoriert sie mich wider.. Wenn ich sie frage,sagt sie dass sie keine fragen mehr antworten will Wieso hat sie sich bei mir wider gemeldet und dann innerhalb von 3 Wochen wieder kein Interesse mehr?../

0

Hey greyhound101 Es tut mir sehr leid dass du in so einer blöden Situation bist und dich ganz offensichtlich in ein Mädel verliebt hast, das nicht weiß was sie will. Ich selber bin auch so eine, die nie weiß was sie will und ich ticke leider so dass wenn ich was nicht hab dann will ich's und wenn ich's dann hab will ich's nicht mehr.. Ich denke ihr Verhalten hat sehr viel damit zu tun. Du kannst da absolut nichts dafür und du kannst auch nichts dagegen machen sie ist einfach so drauf und es braucht eine ganze Weile bis so jemand den richtigen findet bei dem sie dieses Gefühl verliert . Ich glaube sie hat bei eurem Letzten Treffen gemerkt dass es für sie einfach nicht so zusammen passt , was nicht heißt dass sie dich nicht gerne hat, aber es reicht für sie nicht um eine Beziehung mit dir aufzubauen. Das mit dem Vergessen ist so eine Sache, die nicht so leicht ist aber irgendwann kommt jemand Neues den du sehr toll findest und dann vergisst du sie. Das einzige was du tun kannst ist also warten .. Irgendwann heilen alle wunden :) Haben deine Kollegen keine weiblichen Freunde ? Vielleicht kannst du da mal jemand kennenlernen oder auf Partys lernt man auch viele Leute kennen ? Es gibt viele Möglichkeiten und die Richtige kommt bestimmt Irgendwannn ! Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche und dass es dir bald wieder besser geht :)

Vielen Dank Also denkst du ich soll die Hoffnung mit ihr aufgeben, das habe ich nämlich schonmal gemacht und dann ist sie wieder gekommen. Ich werde leider nicht zu partys eingeladen und meine Kumpels kennen zwar welche aber die sind nicht mein typ

0

Es ist Wochenende- Superwetter- die Leute sind aufgeräumt und freundlich! Warum sich den Tag versauen und Dir Alles nochmal durchkauen! Lass´ die sausen und klammer´nicht länger an Gedanken an das Mädel .

Nicht zuhause ´rumhocken, sondern ´raus, dahin geh´n, wo Leute sind! In Deinen 4 Wänden lernst niemanden kennen!

Sie will noch keine Beziehung oder garnix mehr?

Hallo, habe mich mit einer Mädchen getroffen sie 17 ich 18 kenen uns schon Jahre und wären auch fast schonmal zsm gekommen.

Nun haben wir uns wieder paarmal getroffen und waren schön, öfters geküsst undso.

Jetzt habe ich sie gefragt ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann und sie sagte momentan nicht und haben seitdem einen Pause obwohl wir uns davor auch küssten und sie mich abgeholt hatte. Seitdem haben wir eine Pause weil sie sich mit den Gefühlen nicht sicher ist ob es recht usw. und hat gesagt ich dürfte in der Pause auch was mit einer anderen haben was ich aber nicht will sie geht mir nicht aus dem Kopf was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein bester Kumpel ist schwul und ich mich verliebt...

Hallo Leute. Wie die überschrift schon sagt ist mein bester kumpel Julian (17) in mich (16) verliebt.... Aber das Problem ist wir beide sind männlich und ich bin nicht schwul bzw. kann keine Gefühle für ihn haben... Vorgestern als wir zusammen gefeiert haben und hackedicht waren hat er mir schon mal gesagt das er mich liebt. Jedoch sagte ich: Ich dich auch aber nur Freundschaftlich! Gestern hat er mich angeschrieben das er sich unbedingt mit mir treffen will und es mir nicht über den Chatt schreiben will... Ich befürchte das er mir jetzt gestehen will das er schwul ist und in mich verliebt... Aber meine Frage an euch: Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht! Ehrlich gesagt will ich das gar nicht hören und auch nicht mal zum treffen hingehen da mir das extrem unangenehm ist und ich angst habe ihn zu verletzen!? Ich bitte um eure Hilfe ..

...zur Frage

We fragt man ein mädchen am besten ob sie sich was mit einem vorstellen kann?

Hi Also, es gibt da bei mir auf der arbeit so ein mädchen sie ist 1 jahr jünger als ich (17) wir treffen uns immer in der mittagspause, ich behm sie immer mit dem auto mit, wir lachen auch dann meistens nur die ganze zeit

Nun zu meiner frage: Ich will sie das direkt fragen aber ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll? Ich meine kannst du dir was mit mir vorstellen kommt mir doch schon recht abgenutzt vor? Was meint ihr?

Danke schon im voraus XD

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?