Sie weiss nicht was sie will, hält sie mich nur hin?

5 Antworten

Ihr habt Euch fünf oder sechs Wochen lang täglich gesehen und danach ging sie total auf Abstand, da muss doch irgendwas passiert sein?

Nun, ob sie jetzt tatsächlich auf den Dating-Portalen wieder angemeldet war oder ob tatsächlich ihr Foto hierzu missbraucht wurde, weißt Du ja nicht. Kann es sein, dass Du ihr das vorgeworfen hast und sie jetzt sauer ist, weil Du ihr nicht glaubst...

War es nach Deiner Aussage, dass Du Dich in sie verliebt hsat, der Zeitpunkt an dem sie dann auf Distanz ging?

ich hab ihr das gezeigt, gesagt und geschrieben das ich mich in sie verliebt habe, sie wollte ja auch die ganze Zeit nicht das ich auf Abstand gehe.

0
@invictus2307

die entscheidende Frage war doch, Du hast es ihr gesagt und dann ist sie auf Abstand gegangen oder doch eher später?

Es ist doch extrem komiisch, dass Ihr Euch zunächst täglich gesehen habt und dann geht sie so auf Abstand?!

Wohr weißt Du eigentlich, dass sie auf Datingportalen zwischenzeitlich angemeldet warst und hsat Du sie damit konfrontiert?

2

Denke einfach darüber nach wie du dich in der ganzen Sache fühlst. Fühlst du dich missbraucht? Vielleicht braucht sie Zeit weil sie selber Probleme in der Vergangenheit hatte, manche Leute brauchen eben mehr Zeit. Allerdings musst du auch auf dich selber achten, tut dir die ganze Geschichte einfach nicht gut dann lasse es lieber sein.

Hallo,

sie kann sich nicht entscheiden, was sie will,

weil ihre Gefühle für Dich nicht stark genug sind,

denn sonst würde sie sich anders verhalten !

Es liegt nun bei Dir, ob Du abwartest,

ob sich Eure Beziehung weiter entwickelt,

oder Du direkt die Reissleine ziehst.

Liebe Grüße

Wo findet man intelligente Frauen?

Vorab möchte ich sagen, dass dies keineswegs eingebildet sein soll oder sonstiges. Ich bin 20 und empfinde Intelligenz als das wichtigste Kriterium bei der Partnersuche. Sobald jemand nicht intelligent ist finde ich die Person, egal wie hübsch oder nett sie ist, nicht mehr wirklich attraktiv.

Habe Online Dating probiert, und auch mit einigen geschrieben und geredet, aber die waren alle nicht besonders intelligent. (Nicht böse gemeint)

Also, wo findet man intelligente Frauen, wenn man darauf verzichten möchte, nach dem Zufallsprinzip zu arbeiten ?

...zur Frage

Kann ich das als gutes Zeichen deuten? Ex freundin hat sich gemeldet

Hallo, ich habe am samstag letzter woxhe meiner exfreundinn eine sms geschickt, wie es ihr geht. Die trennung ist jetzt fast einen monat her. Es lag daran das ich ihr zuviel geschrieben habe etc... ich habe.mich gefreut das sie nach fast einer woche geantwortet hat. War auch nur ein kurzes gespraech, mir gehts gut dir?, ich hab sie spater gefragtwas sie macht, sie meinte sie geht schlafen.

Ich will jetzt nichts ueberstuerzen, aber ist das ein gutes zeichen?

Ps: vor 2 wochen sagte sie noch sie liebt mich, 3tage spater hat sie auf ignoranz gemacht.

...zur Frage

Beziehungsbeginn - Panik!?

Hallo (:

Ich (w, 22), date seit einigen Wochen einen total liebenswerten Menschen (m, 25) und eigentlich hat es bei uns beiden sofort gefunkt.

Wir hatten nur 4 Dates, wobei jedes um die 24h ging, weil es einfach zu schön war, um sich zu verabschieden. ^^ Wir haben gelacht, gekuschelt und über ernste Themen geredet. Es passt einfach.

Schon nach dem ersten Date wurden wir (ohne, dass wir es ausgemacht hätten) exklusiv und es kam garnicht in Frage, noch andere Leute zu daten. Ich kenne schon seine Familie und er meine. Die Freundeskreise haben wir aber noch nicht kennengelernt.

Gestern haben wir uns unterhalten, was jetzt eine Partnerschaft wirklich ausmacht und festgestellt, dass wir bereits eine Beziehung führen.

Versteht mich nicht falsch, mit diesem jungen Mann fest zusammen zu sein ist für mich ein Traum, der in erfüllung geht. Trotzdem bekomme ich bei den Worten "Beziehung", "Freund" oder "Freundin" irgendwie Panik.

Als er mich heute in der Früh mit den Worten "So eine schöne Freundin habe ich also... Dann ist das Ganze jetzt ja offiziell." geweckt hat, ging mir nur durch den Kopf "Ach du Sche, was habe ich getan?!!!"

Ich bin wirklich sehr verliebt in ihn und geniesse jeden Moment, den wir gemeinsam erleben dürfen. Ich habe mir das so gewünscht. Trotzdem bekomme ich jetzt irgendwie Panik. Vonwegen rosarote Brille. Mir macht das alles richtig Angst.

Kennt es jemand von euch, dass diese Worte einfach überfordernd sind? Geht das wieder weg? Ich habe das Gefühl, schon nach 12h Beziehung die schlechteste Freundin auf der Welt zu sein! Habe ich mich einfach in etwas verrannt oder ist es normal, dass sich das alles erstmal so seltsam anfühlt?

Ich freue mich über respektvolle und einfühlsame Antworten und eure Erfahrungen. <3

...zur Frage

Was brauche ich damit eine Freundin aus Weißrussland Visa bekommt?

Hey Leute, Ich hab die frage was ich alles brauche damit eine freundin aus weißrussland visa bekommt.

Ich kenne sie durch das internet schon ne ganze weile und sie möchte unbedingt deutschland mal besuchen und deswegen wollte ich mich schlau machen wegen visa etc.

Jedoch meinte ein freund von mir das es gar nich so leicht is für sie visa zu bekommen, ich müsste eine "einladung" schreiben, einkommensnachsweis etc etc.

Muss ich wirklich so viel "vorlegen" damit sie visa für 1-2 wochen oder so bekommt?

Bzw was alles genau.. weiß das jemand?

...zur Frage

Was machen andere in einer Beziehung, gemeinsam?

Hallo, ich hoffe diese frage kommt nicht komisch an, aber mich beschäftigt es schon eine Weile nach der Aussage meiner Ex, wir hätten ja nichts unternommen. Ich war mit meiner Ex im Zoo, im Kino, Spazieren, Frühstücken, gemeinsam schwimmen , Einkaufen etc. Sie meinte aber Ihr wäre langweilig und wir würden nichts unternehmen. Um mich für zukünftige Beziehungen vor einer solchen Aussage zu schützen, meine Frage in die Runde, was unternehmen bzw. was machen andere Paare gemeinsam, wie definiert Ihr zusammen sein? Wie gesagt ich finde das recht viel, wir waren gerade mal 3 Wochen zusammen und Ihr war langweilig. Ich muss dazu sagen, wir haben beide ein Handicap und verdienen nicht so viel, das wir uns wer weiß was hätten leisten können. Die Aussage von Ihr hat mich nur zum zweifeln gebracht. Dazu kommt das wir beide von 07:30 bis 14 Uhr arbeiten und somit auch erst gegen ca 15 Uhr Zeit hatten in der Woche etwas zu unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?