Sie weiss nicht was sie will . Was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast ihr gesagt, dass du sie liebst und das früh. Okay das beste ist, dass du deine Gefühle nicht in Vordergrund hast. Geh mit ihr raus, wie zwei gute Freunde und macht viel gemeinsam. Überrasche sie mit Kleinigkeiten und nicht mit Geschenken. ZB achte darauf, was sie dir sagt welchen sie Geschmack für Eis hat oder andere Sachen und überrasche sie mit sowas. Aber bleib sachlich und erwarte nicht, dass sie dir sofort dir in den Arm fällt. Nach ner Zeit denkt sich nämlich jede Frau dann, dass der Mann doch sich mühe gibt und es wert ist ihn zu mögen. Aber alles hat seine Zeit. Wenn du keine Geduld hast, dann lass es gleich bleiben ansonsten tust du dir selbst schlechte Erfahrung an und ihr auch.

Hallo, ich glaube sie braucht Zeit, du hast ihr sehr früh gesagt das du sie liebst, lernt euch doch erstmal besser kennen! Geh mit ihr ins Kino, zum Eis essen oder schwimmen, wer weiß was sich da entwickelt, wichtig ist das du am Ball bleibst! Akzeptiere aber ihre Entscheidung wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann!Ich wünsche dir alles Gute! :)

Okay danke :) Treff mich später mit ihr :)

1

Akzeptiere ihre Entscheidung ;) aber bleib am Ball ;) lernt euch nochmal besser kennen und unternimm was mit ihr! Vieeeel Glück!!! 😉🍀

Ex Freund will mich irgendwann zurück aber vorerst Freundschaft?

Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nun möchte er mit mir befreundet sein und er will das es irgenwann wieder zwischen uns funktioniert. Ich möchte aber das er mir auch zeigt das er mich zurück will, er sagt aber es möchte das nicht und das er halt im Moment keine Beziehung will, das verstehe ich auch aber ich möchte auch das er mir es ein wenig zeigt das er mich irgendwann zurück will.Er benimmt sich nicht so wie ich ihn kennengelernt habe. Er will keine Pflichten, schreibt nie mit Herz oder sagt das er mich lieb hat oder mich liebt. Sehen können wir uns nicht (ca.600 km) auseinander. was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie wichtig bin ich dem Mädchen wirklich?

Es gibt da ein Mädchen mit der ich immer gut befreundet war die mir sehr wichtig ist ich liebe sie sogar ein bisschen habs ihr aber nicht gesagt weil sie schon mal gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Sie sagt ihr ist die Freundschaft sehr wichtig sie hat mich total lieb etc. aber irgendwie verhält sie sich so nicht Warum und was soll ich machen ?

...zur Frage

Er hat unsere Freundschaft beendet. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Guten Abend,

ich bin (w/14) und gehe in die 8. Klasse. Ich habe im Moment ein Problem. Ich war seit ca. 1 Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse (L) sehr gut befreundet. Mit seinem Freund (S) war ich auch befreundet aber erstmal zu L.

Das Problem mit L:

Vor den Ferien hatte er zu mir gesagt, dass er sich nicht mit Mädchen in seiner Freizeit treffen möchte obwohl wir uns schon einmal getroffen haben. Er sagt auch, dass er keine Beziehung möchte. Ich habe es dann im Laufe der Ferien auch so hingenommen. Nach den Ferien haben wir eigentlich gar nicht mehr miteinander gesprochen und er hat am selben Abend noch die Freundschaft per Whatsapp beendet. Erst konnte er den Grund nicht erklären und am nächsten Tag kam er dann mit drei Gründen:

  1. Wir waren mit der Schule auf dem Spielplatz und er hat mich beim reden aus versehen angespuckt. Für mich ist das eigentlich kein Problem, weil es passieren kann. Aber ein anderer Junge der auch bei uns in der Gruppe stand (D) hat gesagt es wäre respektlos, wenn man nicht Entschuldigung sagt. Einerseits war ich der gleichen Meinung aber andererseits war es mir auch egal. D hat das ganze, dann seinem Freund erzählt und der kam zu ihm. L behauptet aber, dass ich es gesagt hätte. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau, weil schon fast 5 Wochen her ist.
  2. Ich kam anscheinend einmal von der Ecke und hätte mit ihm geredet obwohl er gerade mit jemand anderem geredet hat. Aber ganz ehrlich er hat auch gesagt halt die Fresse und interessiert mich nicht was du sagst. Ich weiß, dass es unhöflich ist andere beim Reden zu unterbrechen aber deswegen muss man keine Freundschaft beenden.
  3. Er meinte auch, dass ich viel mit D reden würde. Ja, ich habe viel mit D geredet aber einfach auch, weil ich neben D sitze und was soll ich denn machen? .
...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Will sie eine Freundschaft oder wollte sie mich erstmal nur hinhalten?

Ich habe nach 10. Nachrichten eine Frau gefragt ob sie eine beziehung oder eine Freundschaft will. Antwort:wir lernen uns erstmal kennen, aber im Moment erstmal freundschaft. Heißt das jetzt eher: ey junge Chill. Mal Wie schnell willst du denn noch mit mir zusammenkommen oder: eigentlich will ich dich nicht, aber ich halte dich mal noch ein bisschen hin.

...zur Frage

Ich will meiner Freundin einen Heiratsantrag stellen! Was soll ich sagen?

Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monate zusammen wir sind voll glücklich mit einander und können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen das hat sie mir oft gesagt und sie hofft es auch!!! Aber ich habe Angst das sie nein sagt und ich weiß auch nicht was ich zu ihr sagen soll!!! Ich bin 17 und sie auch!!! Ich habe ihr immer gesagt das ich sie überalles Liebe und nie im Leben verlieren will und das ich immer für sie da bin egal wann und wo sie mich braucht!!! Habe ihr Liebesbriefe geschrieben, ins Kino eingeladen und ihr Blumen und kleine Geschenke gemacht wo sie sich sehr gefreut hat!!! Aber was soll ich nur machen wenn sie nein sagt das ist meine größte Angst!!! Ich hole sie heute 26.11.09 von der Schule ab mit Kumpels und dann will ich sie fragen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?