Sie weiss nicht was sie will . Was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo, ich glaube sie braucht Zeit, du hast ihr sehr früh gesagt das du sie liebst, lernt euch doch erstmal besser kennen! Geh mit ihr ins Kino, zum Eis essen oder schwimmen, wer weiß was sich da entwickelt, wichtig ist das du am Ball bleibst! Akzeptiere aber ihre Entscheidung wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann!Ich wünsche dir alles Gute! :)

Okay danke :) Treff mich später mit ihr :)

1

Du hast ihr gesagt, dass du sie liebst und das früh. Okay das beste ist, dass du deine Gefühle nicht in Vordergrund hast. Geh mit ihr raus, wie zwei gute Freunde und macht viel gemeinsam. Überrasche sie mit Kleinigkeiten und nicht mit Geschenken. ZB achte darauf, was sie dir sagt welchen sie Geschmack für Eis hat oder andere Sachen und überrasche sie mit sowas. Aber bleib sachlich und erwarte nicht, dass sie dir sofort dir in den Arm fällt. Nach ner Zeit denkt sich nämlich jede Frau dann, dass der Mann doch sich mühe gibt und es wert ist ihn zu mögen. Aber alles hat seine Zeit. Wenn du keine Geduld hast, dann lass es gleich bleiben ansonsten tust du dir selbst schlechte Erfahrung an und ihr auch.

Akzeptiere ihre Entscheidung ;) aber bleib am Ball ;) lernt euch nochmal besser kennen und unternimm was mit ihr! Vieeeel Glück!!! 😉🍀

Woran merke ich das ich die für die Zukunft bin?

Er sagt zwar das er sich eine Zukunft vorstellen kann mit mir aber wie kann ich sicher gehen das er es überhaupt will... Woran merke ich das

...zur Frage

Laden aufmachen was Braucht man alles?

nabend leute ich bin im Moment sehr am überlegen wie meine Zukunft aussieht. ich möchte einen eigenen laden aufmachen ich habe eine wirklich gute idde und auch das nötige geld ich würde den laden gerne in der Innenstadt aufmachen. nur ich weiß nicht was man alles machen muss wenn man das verwirklickt ich hoffe hier kennt sich jemand richtig gut damit aus und hat vielleicht auch schon das selbe durchgemacht also Buchhaltung etc
danke für jeden tipp der ernstgemeint ist

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Kann er sich ne Zukunft mit mir vorstellen?

Heute haben meine freunde und ich Wahrheit oder Pflicht gespielt. Jemand hat meinen Schwarm eine Frage gestellt die lautete :,, Könntest du dir ne Zukunft mit YanelisaWahl vorstellen ? ''. Er antwortete: ,, Vielleicht''. Was bedeutet dieses ''Vielleicht'' ein freundliches nein oder ein ja? Bitte helft mir😔

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?