Sie weiß nicht ob sie mich liebt was tuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber toberle99, Das ist ja eine unschöne Situation. Du liebst sie, das ist schön, liebe ist was schönes, hat aber auch schlechte Seiten. Folgendes, wenn sie dich nicht liebt, dann liegt es nicht 100% an ihr selbst, denn die romantische Liebe ist keine bewusste entscheidung. Entweder man hat Gefühle, oder man hat keine das darfst du ihr nicht übel nehmen, sowas gehört zum Leben dazu, Trauer gehört wie der strahlendste Sonnschein dazu, das verbindet uns alle, man muss das beste draus machen und es so akzeptieren, wie es in wirklichkeit ist auch wenn es schwer fällt. Life ist not always fair. Aber das leben geht weiter. Das beste was du jetzt machen kannst ist, vielleicht erstmal in ruhe zu lassen, auch wenn dies nicht leicht ist, denn man kann einen schnell mal auf die nerven gehen, was ich erfahren habe. Viel Erfolg und Liebe Grüße

Sag ihr, dass auch du manchmal einen Moment nachdenken musst, bevor du antwortest und dass deine Antwort deshalb erst verzögert kam. Wie soll man auch darauf reagieren, wenn man geschrieben bekommt, dass man vielleicht geliebt wird? Frag sie, ob sie dich näher kennen lernen mag, sodass sie herausfinden kann, ob sie dich liebt oder nicht. Wie soll man das beurteilen, wenn man sich noch kaum kennt? Trefft euch zum Rumhängen, redet mit einander, lernt euch kennen. Die Zeit rennt euch nicht weg. Wenn ihr nichts davon erwartet, außer dass ihr euch kennen lernt, dann kann euch nichts Schlimmes passieren.

Ich würd mich meinem Vorredner auch anschließen: Klärt das von Angesicht zu Angesicht, damit keine Missverständnisse auftreten und man kann auch so über diese Themen einfacher sprechen als per Chat.

Sag ihr doch so was wie: Du respektierst ihre Meinung und willst sie deswegen nicht unter Druck setzen und wirst ihr ihre Zeit geben die sie braucht, um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Ich mein es bringt dir ja nichts wenn du und sie in was reinsteigern und man Ende feststellt, dass man den anderen doch nicht so liebt wie man dachte.

Ich bin in der selben Situation :( gib ihr lieber Zeit und warte ab

Also erstens.. lass das mit dem schreiben da kann so viel falsch verstanden werden und rede mit ihr mal allein weg von den anderen und frag sie was los ist aber natürlich nett :D

Warten, wenn sie es noch nicht weiß dann wird ihre Antwort eh wieder gleich bleiben, die braucht Zeit

Du bist 15 homeboy, chills alter! Kommt alles gut. Nur keine Gedanken darüber machen

Was möchtest Du wissen?