Sie weiß nicht ob sie mich liebt oder nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ihr erstmal so eine Woche lang Zeit geben zum überlegen. Danach kannst du, wenn du denkst dass der richtige Moment dafür gekommen ist, ihr z.B. eine Blume schenken. Natürlich würde auch ein Liebesbrief oder ähnliches gehen. Aber du musst erst so eine Woche warten, weil sich Mädchen sonst so fühlen, als würden sie gezwungen schnell zu antworten. Dadurch sind sie meist überfordert und sagen promt nein.

Dust3Play 13.09.2014, 07:25

Im übrigen Spreche ich hierbei aus Erfahrung.

0

Liebe kann man nicht zwingen vlt weiß sie nicht ob sie in dich verliebt ist, weil sie dich nicht so richtig kennt? Vielleicht wird das ja noch was. Gefühle können sich entwickeln ;)

Hab Geduld und schreibt weiter, interessier Dich für sie, mach ihr mal nen Kompliment. Aber nerv sie nicht damit, besteh nicht darauf, lass es wachsen, gib ihr Gründe dich zu mögen.

Was möchtest Du wissen?