Sie weiß nicht, ob sie kann und ob sie wirklich etwas fühlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also auf keinen Fall solltest du den Kontakt abbrechen. Ich denke mal sie weiss nicht was sie fühlt weil sie zum einen, dich mag, aber auch Angst hat wieder betrogen zu werden. Vor allem jetzt solltest du ihr zeigen das du für sie da bist und sie sich mit dir über ihre Probleme unterhalten kann. Und ein kleiner extra Tipp von mir, sag ihr bitte nicht nochmal, dass du ihr verhalten "komisch" findest. Ich denke sie braucht aufgrund der vergangenen Ereignisse einfach etwas mehr Zeit um Gefühle zu entwickeln. :)

Mfg

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach an ihrer Seite! Gib ihr Zeit und sei für sie da, dann wird sich sicherlich was ergeben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit. Zeig Verständnis und dass sie dir wichtig ist, dann wird sich alles regeln. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?