Sie weiß nicht mehr weiter...Angst vor dem Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schwarm

1 Antwort

Sie kann ihn ja mal fragen ob sie zusammen ausgehen oder so, ob er auch etwas für sie empfindet wird sich dann herausstellen. Einfach MUT haben und Augen zu und durch einfach fragen. Klar hat man immer Angst das der/die andere Nein sagen könnte, gehört aber auch dazu Liebe Grüsse :)

Das blöde ist ja sie sind gut befreundet und wenn sie ihn fragt,könnte die Freunschaftsbeziehung geknickt sein... :/ eig. will sie ihm nicht wieder verfallen. Komplizierte Situation. Trzt. vielen Dank für deine Antwort! :)

0
@H0llyDieWaldfee

Eine Freundschaft geht meistens in die Brüche wenn man mit jemandem zusammen ist, und er/sie dann schluss macht. Wenn sie ihn fragt und sie ihm sagt das sie aber wegen dem nicht die Freundschaft kaputtmachen will sollte das nicht sooo ein grosses Problem sein

0

Was möchtest Du wissen?