Sie weiß das ich sie liebe, und redet normal weiter mit mir?

3 Antworten

Hey PatayaGF,

vielleicht möchte sie eure Freundschaft weiter aufrecht erhalten und kein komisches Verhalten an den Tag legen. Klar es ist bestimmt etwas anders für euch beide das zu wissen, aber eventuell weiß sie einfach nicht genau wie sie darauf reagieren soll und fährt mit eurem normalen freundschaftlichen Verhalten fort.

MfG

WaterBubble

Ja ist so. Sie hat einfach ignoriert was du gesagt hast, so könnt ihr weiter machen als sei nichts geschehen. Ist keine schlechte Methode.

Wenn sie ihre Meinung ändert, wird sie es dir sagen. Ev. kannst du nach 2 bis 3 Wochen, wenn sich gar nichts tut, nachfragen.

Wäre es dir lieber wenn sie Dich ignoriert? Gute Freunde sind wichtig, also freue dich daran das sie mit dir befreundet sein möchte. Vielleicht entwickelt sich mit der Zeit mehr daraus.

ja aber wenn man weis das jemand auf einen steht, dann zieht man sich doch zurück

0

Was möchtest Du wissen?