Sie, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht so häufig auf die Mails reagiert, würde ich sie besuchen.
Wenn du danach nicht gleich aufdringlich wirst denke ich ist das okay. :D
Eventuell kannst du ein paar Leute fragen ob sie mit ins Kino kommen und sie dann spontan mitbitten... dann wirkt es eventuell auch nicht aufdringlich.

Viel Glück falls dus machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jangutefrages 04.10.2016, 15:43

Danke, ist eine schwierige Entscheidung. Aber wie war das nochmal das Leben ist eine Risiko. Weiß eben nicht genau wie Sie darauf reagiert, und naja genau weiß ich auch nicht wo Sie wohnt, nur so einigermaßen. Mit dem Kino wüsste ich nicht genau, wenn ich da fragen könnte. Was meinst du zu beidem? Also zu fragen ob sie die Tage zeit, und sie dann auf keine antwort zu besuchen.

aufdringlich bin ich eher nicht, würde mich eher als das Gegenteil beschreiben. Kann mir vorstellen, das ich die ein oder andere Mail aufdringlich gewirkt hat, aber face to face eigentlich nicht.

0

Ich möchte es kurz und knapp verfassen.

1) Fällt weg, denn sie antwortet auf Mails so gut wie gar nicht.

3) Warten ist keine Lösung...

Ich persönlich tendiere eindeutig zu 2, denn sie ist scheinbar persönlich noch am besten zu erreichen. Unangemeldet bei ihr aufzukreuzen ist vielleicht nicht das beste, aber von dem was dir frei steht, ist es das beste.

Aber nach ihrer Nummer zu fragen wäre auch nicht schlecht, denn somit hat man was, was aktuell ist. Die E-Mail könnte veraltet sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jangutefrages 04.10.2016, 15:53

Wie wärs mit sowohl als auch? Ich frage sie über Mail, und dann 2, denn ich weiß nicht genau wo Sie wohnt, es besteht zwar die Möglichkeit, aber naja. die ist aktuell, auf eine allgemeine Nachricht hat sie mal geantwortet, aber wenn ich sie frage ob sie was unternehmen will, kommt keine Antwort.

0
SocialMods 20.10.2016, 17:53

Geht natürlich auch, und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte

0

Was möchtest Du wissen?