Sie war kalt und ex hat mir gegeben was ich brauchte...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen sind nicht immer gleich. Sie muss dir nicht ständig Liebkosungen zuwerfen und offen zeigen, dass sie eifersüchtig ist.

Hallo Mann oh Mann du verlangst aber nach 2 Monaten, viel von deiner Freundin Eine Frau ,sei sie auch noch so jung fühlt ,das du nicht der richtige bist, nach diesem Vorfall Und du solltest einmal darüber nach denken Frauen sind keine wegwerf Ware die nach deinem Gefühl ( Sie war nicht so süß zu mir ) und Pfeife tanzen .

Hi NikeBIKE,

ist es nicht herrlich, wenn man mit Gefühlen Anderer mal so richtig spielen kann? Hoffentlich wird Deine jetzige wieder wach und macht das Gleiche mit Dir. Toll, als bekennender Egoist so eine Retourkutsche zu bekommen, nicht wahr?

Inzwischen bist du ihr egal.

ach komm dir gehts ja wohl nicht mehr ganz recht

tja, nicht jede Frau ist süß zu ihrem Hasimausi, ganz im Gegenteil, manche können extrem gehässig sein und müssen ewig das letzte Wort haben, da hilft nur eines, ab zur Nächsten, irgendwann ist vielleicht die richtige dabei!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich Dir da raten soll...!

-weßhalb?

-wieso kommt dann überhaupt etwas von dir aus, hättest es ja eigentlich dann auch ganz sein lassen können oder?

0
@NikeBIKE

Die Frage ist vo allem, ob diese Frage hätte sein müsse :-)!

4
@MrSavage4

hahaha... gute gegenfrage, hat mich zum lachen gebracht ;O

aber bei gutefrage.net geht es doch darum sich rat zu holen, und wenn man als antwortender keinen rat geben kann oder nicht möchte, sollte man sich doch enthalten oder nicht?

0
@NikeBIKE

:-)

Naja, so oft kommt das ja nicht vor. Und außerdem: Wenn man jede Antwort, die eigentlich keine ist, hier streichen würde, wäre die Hälfte der Antworten weg :-)!

1
@MrSavage4

auch wieder richtig, aber das zeigt einfach nur, dass sich kaum einer an das eigentliche prinziep dieser seite hält und mit nur der hälfte wäre man doch trotzdem genauso gut dran oder ?

0

Was möchtest Du wissen?