Sie war aus mitleid mit mir zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe. Ich denke nicht, dass man mit 14 von Liebe reden kann. Mitleid wegen deiner Vergangenheit? Sie hätte dir auch so zu hören können.

Ich versteh so ein Verhalten auch nicht. Ob das so einfach geht? Du siehst es doch an ihr. Ich hätte es nicht getan. 

Was du machen sollst nicht. Froh sein so einen Menschen los zu sein.

du bist 15 mach dir da kein kopf draus lass sie machen was sie möchte ignoriere sie,lass sie auf dich zukommen sei nett und bedräng sie nicht und mach dir keine unnötigen Vorwürfe weiber kommen und gehen mein kleiner gute nacht !

In dem Alter weiß man sowieso nicht was Liebe ist, Kleiner.

da wäre ich vorsichtig marvin! ich bin auch noch jung (14) und habe schon ne freundin die (gott sei dank) auch 14 ist (sonst würde ich ja sie ja sexual belästigen) aber sie is ne ganz süße und wir wissen GANZ GENAU was liebe ist! wir küssen uns... händchenhalten und so... sie sitzt sogar oft auf meinem schoß und ich kenne auch den grund😂... also sei vorsichtig! liebe kennen meine freundin und ich sehr gut... sie fragte sogar wann sie bei mir pennen kann!?!?!?😉 also vorsichtig marvin! lg joni 20003 Lg auch aus münchen;-)

0

Bruder, das was ihr macht ist keine Liebe. Liebe ist nicht nur Küssen,Kuscheln und Sex haben.

0

Sie vergessen und fragen ob sie zu viel Red Bull trinkt, weil sie von Bett zu Bett fliegt. Sie ist es nicht wert, dass du dich so fertig machst.

Was möchtest Du wissen?