Sie verwirrt mich auf whats app, was will sie bezwecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen so etwas (auch der ein oder andere Mann) um sich wichtig zu machen und zu zeigen das man ein erfülltes Leben hat, denn die stärkste Verhandlungsposition die du haben kannst, ist es die sagen zu können das man ein Deal jederzeit abbrechen kann und es auch genau so zu meinen. Was du damit im Subtext hervoragend kommunizieren kannst. Oftmals kann dies aber auch eine Art test sein, da sehr viele Männer in so einen Moment das Gefühl bekommen sie zu verlieren wodurch sie dan damit beginnen sich in dem Zeitraum öfter zu melden, bis dan 4 Nachrichten von ihm kommen während sie nach 3 Stunden nur eine kleine Nachricht zurück schreiben. So etwas wirkt irre bedürftig und gibt der Frau das Gefühl das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Solange du nur mit ihr schreibst, melde dich auch ebenfals so lange nicht bei ihr. Wenn sie dich eine Stunde warten läst, machst du eben das selbe. Wenn du dich mit ihr treffen willst, dan schreib ihr das. Der einzige Grund warum ihr überhaupt schreibt ist um euch im echten Leben zu treffen. Es soll nur eine Möglichkeit sein sie wieder sehen zu können und nicht ihr Pausenclown zu werden.

ich bin selbst ein Mädchen und ich kenne das😂sie macht das wahrscheinlich extra damit du lange auf ihre Antwort wartest,ich kann's nicht so genau erklären,ist schwer,Frauenlogik eben😄

Ganz einfach. Sie macht sich so bei dir interessant. Du musst aus solchen Gründen über sie nachdenken und genau das will sie bezwecken
Frauen Logik 😉

es raubt mir ja net den verstand es verwirrt mich nur, ich mache aber net den fehler und melde mich dann nochmal, ich warte ab bis sie mir schreibt und laufe da net hinterher

0

Ja gute Entscheidung. Also so würde ich es an deiner stelle auch tun :)

0

Was möchtest Du wissen?