Sie vertraut mir wahrscheinlich nicht, kann ich mit ihr überhaupt was unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich eher so an, als wollte sie nichts mit dir unternehmen und ist nur zu höflich, um dir das offen ins Gesicht zu sagen. Ihre Gründe sind nämlich ziemlich schwach.
Sie will nicht alleine auf diese Party gehen - du wärst doch dabei und somit wäre sie nicht alleine -, sondern nur mit ihren besten Freundinnen. Wenn die dabei wären, hätte das nichts mehr mit einem Date zu tun. Und dann will sie nicht mit dir in die Stadt, weil es kalt und sinnlos ist? Der Sinn war ja offensichtlich, dass ihr Zeit miteinander verbringt und wenn die Kälte sie wirklich so extrem stören würde, hätte sie vorschlagen können, in der Stadt in ein Café oder so zu gehen.
An deiner Stelle würde ich noch einen Vorschlag machen, irgendwas gemeinsam zu unternehmen, der ihr eigentlich gefallen müsste (z.B. wenn du weißt, dass sie die Star Wars Filme mag, mit ihr in den Film zu gehen) und dann zu schauen, ob sie wieder absagt. Dann weißt du, dass sie kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann plan doch wo in der stadt ihr hingehen sollt. Iwie in ein bestimmtes Geschäft und dann vllt in ein restaurante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie auch einfach nichts mit dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?