Sie versucht mich Eifersüchtig zu machen, was funktioniert.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Block sie einfach wieder und lass sie machen was sie will.. lenk dich mit anderen sachen ab geh auf partys oder so und vllt findest du so ja vielleicht eine neue nette Dame :) sie hat dich wirklich massiv verletzt und hintergangen da ist sie es nicht wert, dass du eifersüchtig oder so wirst und mit ihr streites.

lg vuverama

Hör auf, lass die Spielchen deinerseits und lass dich auch auf keine weiteren Spielchen ihrerseits ein. Das bringt nichts, es hat mit Liebe nichts zu tun, sie hat dich verarscht, er auch, sieht aus, als wäre es Zeit ein paar andere Kumpels oder Freunde zu suchen, bzw. den Kontakt zu anderen, die nicht so mies drauf sind, zu verstärken. Alles Gute!

VietnamBoy 29.10.2014, 21:52

Das ist es ja, ich habe ein Bild mit der Freundin reingestellt nicht um Sie eifersüchtig zu machen. Und sie macht das so offensichtlich und extrem das es mir kaum egal sein kann nach 1 Jahr beziehung. Ich verstehs einfach nicht. Ich weiß ganz genau das Sie mich dumm behandelt habe, aber ich trotzdem immer an diese doofen Fotos denken muss.

0
PoisonIvy 29.10.2014, 22:03
@VietnamBoy

Ok, sry, hab ich falsch verstanden. Vielleicht solltest du sie und die Freundin, die dich ausspioniert, blocken. Man muss sich nicht mit all dem Pipifax behängen, das andere Leute aufführen. Geh gar nicht auf den Käse ein, irgendwann wird sie nachlassen. Versuch dich abzulenken und Kopf hoch - es gibt auch anständige Mädels. Viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?