Sie versucht mich Eifersüchtig zu machen, was funktioniert.

2 Antworten

Hör auf, lass die Spielchen deinerseits und lass dich auch auf keine weiteren Spielchen ihrerseits ein. Das bringt nichts, es hat mit Liebe nichts zu tun, sie hat dich verarscht, er auch, sieht aus, als wäre es Zeit ein paar andere Kumpels oder Freunde zu suchen, bzw. den Kontakt zu anderen, die nicht so mies drauf sind, zu verstärken. Alles Gute!

Das ist es ja, ich habe ein Bild mit der Freundin reingestellt nicht um Sie eifersüchtig zu machen. Und sie macht das so offensichtlich und extrem das es mir kaum egal sein kann nach 1 Jahr beziehung. Ich verstehs einfach nicht. Ich weiß ganz genau das Sie mich dumm behandelt habe, aber ich trotzdem immer an diese doofen Fotos denken muss.

0
@VietnamBoy

Ok, sry, hab ich falsch verstanden. Vielleicht solltest du sie und die Freundin, die dich ausspioniert, blocken. Man muss sich nicht mit all dem Pipifax behängen, das andere Leute aufführen. Geh gar nicht auf den Käse ein, irgendwann wird sie nachlassen. Versuch dich abzulenken und Kopf hoch - es gibt auch anständige Mädels. Viel Glück!

1

Block sie einfach wieder und lass sie machen was sie will.. lenk dich mit anderen sachen ab geh auf partys oder so und vllt findest du so ja vielleicht eine neue nette Dame :) sie hat dich wirklich massiv verletzt und hintergangen da ist sie es nicht wert, dass du eifersüchtig oder so wirst und mit ihr streites.

lg vuverama

Kinder keine Lust auf Papa- WE?

Ich habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder 12J & 10M Die beiden sind immer alle 14 Tage bei uns. Dieses hat sich seit Beginn immer bisschen schwierig rausgestellt, da die beiden nicht akzeptieren wollen, dass ich eine neue Partnerin und eine zusätzliche Tochter (10J) habe. Es wurde zwar immer besser, jedoch nach einem ausführlichen Gespräch mit den beiden, hat sich herausgestellt, dass es für die sehr schwer ist, diese Situation zu akzeptieren und das die darunter leiden. Dieses geht nun seit ca. drei Jahren so. Wir haben nach meiner Sicht, alles Mögliche gemacht, damit die beiden gerne bei uns sind. Jedoch war die Mühe umsonst. Nun habe ich den Entschluss getroffen, dass die nur noch zu uns kommen brauchen, wenn die möchten. Ich möchte nicht, dass die das Gefühl haben, dass alles ein Zwang ist. Ich möchte dass die Kinder glücklich sind und dieses sind die nicht bei uns. Mit den beiden Kindern ein kompletten Tag alleine zu gestalten, habe ich auch schon überlegt aber ich finde es unfair, da wir wenig Geld zur Verfügung haben und meine neue Freundin und Ihre Tochter sehr zurückstecken müssen. Und da gehe ich nicht bei und mache ein tolles Tagesprogram alleine mit den beiden. Eifersucht wäre die Folge!

Wie sieht ihr es? Habe ich richtig gehandelt? Und was würdet Ihr mit dem Kinderzimmer machen? Ich habe die Vermutung, dass beide nur noch sehr sehr selten zu uns kommen würden, wenn überhaupt!! Der Mutter ist es egal. Sie hält sich komplett raus und sagt, dass es unsere Baustelle sein. (Ich denke, es kommt Ihr ganz gelegen)

...zur Frage

Bin ich geisteskrank und sinnlos eifersüchtig?

Hallo, mein Freund hat einen besten Kumpel, wir waren mal auf einer Party von ihm eingeladen da meinte sein Kumpel zu ihm Süßer komm mal her. Ich war davon nich begeistert. Mein Freund hat auch immer Nachrichten von ihm verheimlicht weil sein bester Kumpel Kusssmileys ihm schickt. Der Kumpel hat eine Frau und eine Tochter. Mein Freund sagt die beiden sind beste Kumpels von klein an trotzdem bin ich eifersüchtig. Ist das krankhaft?

...zur Frage

Mädchen eifersüchtig machen? (liebe)

Hallo Liebe Community, Ich stehe auf ein Mädchen aber weiß nicht ob sie auf mich steht... Jetzt hat mir ein Kumpel vorgeschlagen dass ich sie mit ihrer Freundin Eifersüchtig machen soll und schauen wie sie reagiert dann weiß ich ob sie auf mich steht meinte er soll ich das wirklich tuen? Also nichts mit Küssen oderso einfach nur Bisschen Flirten und rumalbern und reden sowas halt :D also soll ich versuchen sie mit ihrer Freundin Eifersüchtig zu machen?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Freundin: Mein Freund ist sehr eifersüchtig, was soll ich machen?

Mein Freund ist zu eifersüchtig, das macht alles kapputt. Ich mache mit einem Kumpel Tanzkurs, weil das schon lange fest steht. Und ich treffe mich seeehr selten mit ihm. Mein Freund telefoniert öfters und trifft sich auch einmal mit MEINER Freundin! Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Er aber, was soll ich tun? ( von einer Freundin von mir geschrieben, also nicht von Hedwigicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?