Sie versucht mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es ein für allemal klarstellen willst, hilft wohl nur ein klärendes Gespräch, indem du ihr mitteilst, wie sehr dich ihr Verhalten abstößt. Sage ihr klipp und klar, dass du dich längst entliebt hast und sie sich durch solche Aktionen nur noch unbeliebter bei dir macht.

Ich vermute, dass sie doch noch Gefühle für dich hegt, denn wieso sollte sie sonst dieses Benehmen an den Tag legen? Ihr Verhalten zeugt wirklich von großer Unreife.

Öhm also erstmal: diese Mädchen ist komisch! ich würde an deiner Stelle auch immer über so "heiße" Mädchen reden. Bis sie es endlcih versteht! Wenn sie es immer noch nicht rafft, dann musst es ihr sagen. Ganz eiskalt, das du sie nicht mehr liebst und sie nicht immer über heiße Jungen reden muss um Aufmerksamkeit zu bekommen.

viel glück! :)

Sag ihr dass du nicht auf sie stehst und sie aufhören soll zu nerven.

sag ihr ins gesicht das sie dich nervt und das du nichts mehr von ihr willst :).lg

Text zu lang... brutzel Kann nicht... denken-

Was möchtest Du wissen?