Sie verschwindet einfach um 19:00 und ist seitdem offline?


08.05.2021, 04:23

Sie sich gemeldet, ihre Aussage war „sie hat das Haus geputzt und wusste nicht mehr, wo ihr Handy war“

Ich denke das ist eine Lüge, und sie war mit ihren Schwestern draußen. Aber kein Ding

wollte gerade mit ihr telefonieren 

habe gesagt können wir 2-3 minuten telefonieren?

Sie meint gerad am Anfang, ja wir können telefonieren wenn du willst (sie will es also wohl nicht)

verschwand 30 minuten

dann meinte sie , sie ist beschäftigt und sagt mir Bescheid wenn sie in ihrem Zimmer ist

und das obwohl sie 7 Stunden ohne Lebenszeichen weg war mit der lächerlichen Ausrede, sie hätte das Handy verloren

Jetzt seit 1 Std kam nichts. Werde ihr „gute Nacht schreiben „


08.05.2021, 04:25

ich will schnell für Klarheit sorgen

aber weiß nicht wie

es würde mich verletzen, wenn ich ihr sage, „wenn du es beenden willst dann sag es“ und sie „ja“ sagt


08.05.2021, 13:15

Haben telefoniert... ich habe gemerkt dass es unnötig war und ich übertrieben habe.

Wie sollte ich mich in Zukunft verhalten?

3 Antworten

Sei mal etwas weniger eifersüchtig und hör auf ihr ständig hinterherzukontrollieren, wann sie on- oder offline ist. Es gibt auch Leute, deren Leben sich nicht nur ums Handy dreht.
Warte halt ab wann sie sich nochmal meldet und je nachdem wie es läuft und wie oft sie sich meldet, kannst du entscheiden ob du auch Energie reinsteckst oder das ganze im Sand verlaufen lässt. Aber würde da kein Drama draus machen sondern einfach irgendwann nichts mehr antworten.

Vertrauen ihr geben!
Setz sie nicht unter druck, denn das kann auf Dauer beklemmend wirken!
Du bist schließlich nicht der einzige Mensch in Ihren Leben.
Sei Geduldig, denn auf Biegen und Brechen irgendetwas zu erfahren sehe ich als "Nervattacke", aber das letztere muss ja in den Augen der Dame die du liebst nicht sein. Wird schon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Warte doch einfach mal ab ob sie sich von alleine meldet. Falls nicht such dir eine andere Freundin.

Was möchtest Du wissen?