Sie verliert das Interesse nach dem 1. Date - Date-Fehler?

5 Antworten

Flirten hat nix mit Aggressivität zu tun. Oder Abwertung. Flirten ist ein Spiel mit dem vielleicht. Und das geht prima auch sozial und nett und freundlich.

Wenn du mir das Gefühl gibst, nur Sex zu wollen (zum beispiel indem du zur Begrüßung direkt meinen Hintern kommentierst) biste sofort auf dem nein - Stapel.

Hey, keine Tabellen abarbeiten, schon gar nicht "dreh Dich mal um, Mäuschen". Sicher gibt es auch Frauen, die Bock auf Sex haben und auch schnell Körperlichkeiten betonen, wenn sie anfangen über ihren heissen Hintern zu reden und Deine Meinung dazu wissen wollen, ist das ok. Aber ansonsten wirkt es plump, machohaft, voll respektlos.

Reden, zuhören, Interesse zeigen, gerne charmant sein, freundliche ehrliche Komplimente machen, das ist halt was zwischenmenschliches. Aber irgendein Aufreisserzeug runterleiern, ne.

Und manchmal passt es einfach nicht, wenn Du nicht ihr Typ bist, sie nicht Dein Typ, muss es nichts mit richtig oder falsch zu tun haben. Hatte das schon öfter, man ist menschlich halt zu unterschiedlich, passt nicht. Auch wenn Treffen ok waren, mir war dann nicht nach einem 2. Date, und ich hab auch schon absagen kassiert. So läuft es manchmal .... Wobei ich oft eine 2. oder 3. Chance gebe, weil mir wichtig ist, zu schauen, ob ich nicht einfach nach falschen Gesichtspunkten entscheide.

Wichtig ist das Wort Sex in jedem zweiten Satz.

Und natürlich die Penisgröße, Penisgröße, Penisgröße. Das A und O bei Frauen. Wie gemessen, wann zuletzt gemessen.

Schwer Eindruck macht, wenn du das Verhältnis von Durchmesser und Umfang kennst und anhand der Penisgröße erklären kannst. Also die Zahl Pi. (Kommt ja bekanntermaßen vom Pipimann, an dem Aristoteles damals dieses Verhältnis entdeckt hat.

"Also die Zahl Pi. (Kommt ja bekanntermaßen vom Pipimann, an dem Aristoteles damals dieses Verhältnis entdeckt hat."

Das Beste, was ich je in diesem Kontext gelesen habe!

1
@Stellwerk

Danke. Die zweite Zustimmung stammt übrigens vom Fragesteller, wenn ich das sagen darf.

Mit Stolz habe ich auch meine "PI-Nummer" am Auto. Allein schon, um die benachbarten HH-Hamburger zu beschämen.

0

Bei manchen vielleicht...

Was mich angeht:

  1. Zu nett kann ein Mann gar nicht sein und Körperkontakt kommt beim Date gar nicht gut an.
  2. Da wäre ich weg. Wer nur Sex will und mich so plump “abcheckt“ hat verloren.

Ich kann nur für mich Schreiben:

Merke ich, daß er mir nicht zuhört oder er textet mich die ganze Zeit nur zu oder labert er nur Mist oder gibt gar mit seinen Bettgeschichten an

Fehler total

Ansonsten gilt: Wer bei mir authentisch und freundlich rüber kommt und mir nicht dauernd in den AUsschnitt guggt oder sonstwie sexistisch rüberkommt hat durchaus eine Chance auf ein zweites Date

AH: Und gepflegt sollte er rüber kommen, sonst hat er gleich verschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?