Sie verheimlicht etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt eher danach das zwischen euch mal mehr war,oder noch ist.
Sicherlich ist diese heimliche Art nicht böse gemeint.
Sicherlich will sie dich nicht enttäuschen,oder ähnliches.

Vielleicht redet ihr einfach mal konkret darüber,ich denke das wird das Beste sein.
So könntest du ihr klar machen,das du dich für sie freust.( wenn es so ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
05.03.2016, 22:13

Ich würde mich nicht freuen einerseits nur was Solls ich hatte ja die Chance . Reden mit ihr ist schwer . Wir sehen uns kaum noch . Wir haben uns diese Woche Vl einmal gesehen und das war grad vorhin für 2 Minuten. Nur verstehe ich nicht warum sie mir Fotos von ihrer neuen Friseur schickt und das spät in der Nacht .

0

Ich würde das nur so erklären das sie Angst hat wenn sie verlassen wird das ihr es dann wißt und das möchte sie nicht. Sie sollte ehrlicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
05.03.2016, 22:05

Ist sie leider nicht . Ich habe es versucht nur es wird leider nicht besser .

0

Wie du selbst sagst, es geht dich nichts an! Gönn andern Menschen ihre Privatssphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?