Sie verhält sich total anders?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi
Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen ob du was falsches gesagt hast ? Irgendetwas gegen ihren Mann oder vielleicht etwas was sie falsch verstanden hat ?
Falls du dir Sicher bist das du nichts falsches gesagt hast , könnte man auch davon ausgehen das Ihr Mann sich verändert hat und keinen weiteren Kontakt mehr wollte. Das muss jedoch nicht sein.  Es könnte sein das nach 8 Jahren sich viel verändert hat. Menschen setzen sich immer andere Ziele im leben , und falls du , auch vielleicht ungewollt , ein " Klotz am Bein" bist , müsstest du dich damit abfinden. Was ich dir raten würde : Frag Sie doch einfach.
Zu dem Kleid : Möglicherweise stecken Sie in großen Finanziellen problemen und können es deshalb nicht zurückzahlen.
Gruß.

Das ist es ja ich habe nichts falsches gesagt. Wir haben viel Spaß gehabt und plötzlich ist alles vorbei.. Auf Facebook wird gepostet das er jetzt mit seinem neuen Kumpel und seiner Lieblings Schwägerin ein trinken geht. Ich sitze hier alleine wäre gerne mit dabei aber ich bin da nicht mehr erwünscht und ich weiß nicht mal warum 

0

Was möchtest Du wissen?