Sie vergessen oder doch warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall weiter versuch aber aufpassen, dass du nicht unter "bester Freund" abgestempelt wirst. Zeig ihr halt wie sehr du sie magst und sag wenn sie über ihren Freund labert, dass du lieber über etwas anderes reden würdest. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auch dran bleiben. Den wie du so schön gesagt hast ist es ihr Ex und das bedeutet ja das da Schluss ist. Wenn sie über ihn trotzdem redet würde ich sie einfach geschickt von dem Thema wegbringen, und ihr zeigen das es auch andere tolle jungs gibt -> dich in dem fall. unternehm einfach ne menge mit ihr. wenns ihr zu viel wird. wird sie von ganz allein sich zurück ziehen und dann weißt du sie will nichts. lässt sie alles zu denke ich ist sie auch interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?