Sie: vergeben, aber schläft mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll bekam sie doch ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Ich denke sie liebt ihn und findet dich auch nur sexuell attraktiv. Jedoch macht sie dieses Dilemma anscheinend fertig. Du kannst da leider nichts machen, außer das was du eh schon machst :/ weiß ja nicht wie du es beim ersten Mal geschafft hast ^^"

Übrigens löblich, dass du mit so einer nicht mehr anfangen wollen würdest, weil du kapiert hast das sie dann evtl das gleiche mit dir macht (manche checken das ja nicht einmal). Klar bist du da nicht ganz unschuldig, aber sie hat auch eine gewisse Mitschuld.

Ob ich bei ihr von Liebe gegenüber ihrem freund reden kann, weiß ich nicht xD da sie ihn auslacht und hin und wieder über ihn lästert, was eine Frau, die einen Mann liebt, nicht gerade tun sollte. Umgekehrt natürlich genauso.

Aber ich bin sehr überrascht, dass ich gelobt werde, vielen Dank dafür! :D :)

Ja, ich bin auch nicht ganz unschuldig, weil ich natürlich auch sauer wäre, wenn ich ihr Freund wäre, nachdem ich es erfahren würde. Aber sie trägt vermutlich am meisten die Schuld, da es immerhin von ihr abhängt, ob sie sich laufen lässt oder nicht. Ich bin nur eine offene Opportunität für sie. ^^ Sie hat die Wahl. LG

0
@KeepRodrigo

Sie liebt ihn nicht einmal? Dann ist sie vermutlich nur mit ihm zusammen um einen Freund zu haben... echt mies von ihr. Mach einfach weiter so wie bisher :D bei ihr ist das ok xD. Hauptsache du machst das gleiche nicht bei einer wirklich netten ;)

1
@AmysAngel

Ja, dasselbe dachte ich auch.

Nein, bei einer ganz netten bin ich gar nicht so. Ich genieße es voll, dass diese Person mich dann schätzt und liebt, deswegen bin ich bei einer echten Beziehung genauso.

Einige stimmen meiner Einstellung vielleicht nicht, aber ich bin nun mal realistisch. Ich nutze die Möglichkeiten aus. Aber bei einer echten Beziehung bin ich ehrlich und treu. Das habe ich mir selber bewiesen und bin froh darüber! Man muss nur wissen, ob man diese Person auch wirklich liebt oder nicht. Dann erledigt sich der Rest von selbst.

0

Dann ist es gut so :)

0

Du nutzt ihre Skrupellosigkeit, Zukunft hat das Ganze keine und an einer Zukunft mit ihr scheinst Du auch nicht interessiert zu sein. Also macht weiter so, bis es so oder so ein Ende findet, hoffentlich kein übles Ende.

Danke :) ja, hoffentlich kein übles Ende. ^^

0

Erstmal soll Sie mit Ihrem Freund Schluss machen. Und zack ist dein Problem gelöst

hahaha habe sie bereits darauf angesprochen. Will sie nicht. Dont ask me why

0

Dann such dir ne neue, ganz easy es gibt so viele da draußen, ich meine wenn du sowieso keine Beziehung haben willst kannst es ja mit jeder machen

0
@Prince1207

haha mein Freund, es ist nicht leicht so ein Jackpot wie sie zu finden. Wenn du wüsstest, wie viele sie bei mir in der Arbeit begehren und sie jedem absagt. Nicht ihre Worte, habs von anderen mitbekommen.

0

Und ganz ehrlich? Für sie bin ich nicht bereit zu kämpfen. Die Gründe liegen doch auf der Hand.

0

Infos zu City of heavenly Fire

Hallo ihr Lieben! Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch n Jahr warten muss, bis ich endlich weiterlesen kann!! Ich brauche bitte nützliche Infos bezuglich deutschem Erscheinungsdatum und dem Inhalt des Buches (soweit bekannt). Sind Jace und Clary endlich glücklich und bleiben es auch?? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

BTS Konzert 2018 Berlin Kosten?

Ich hab sooo lange auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es endlich soweit das sie nach Berlin kommen 😭😭

Jedenfalls meine Frage ist; wieviel ungefähr würden die Tickets kosten (ich weiß dazu gibt es noch keine Informationen aber wie würde es denn ungefähr sein?) Damit ich weiß wieviel ich ca. Sparen sollte da ich weiß es wird nicht billig sein ... Danke für alle antworten 🙏🏻

...zur Frage

der Bruder meines Freundes?

Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und das überglücklich. Nur ist es so, dass es bereits seit längerer Zeit so ist, dass ich die Anwesenheit seines 2 Jahre älteren Bruders genieße, sei es noch so kurz. Wenn wir uns im Flur begegnen, schaut er immer die ganze Zeit und ist so komisch. Und ich werde direkt nervös. Wenn wir reden und er mir in die Augen schaut, ist das Gefühl viel zu überwältigend für mich. Und ich möchte am liebsten, dass er ständig aus seinem Zimmer kommt, zu uns. Ich weiß, dass er mich schon öfter anschaut. Und ich ihn. Vor ein paar Tagen habe ich dann von ihm geträumt. Davon, wie wir uns küssen. Und seitdem quält es mich, ihn zu sehen, denn jedes Mal wenn wir uns anschauen, aneinander vorbeilaufen oder reden, wünsche ich mir diesen einen Kuss. Von ihm. Was soll ich bloß tun? Übrigens kommt noch dazu, dass er mir in einer Woche bei Mathe helfen wird. Das heißt, er und ich, in seinem Zimmer. Was soll ich bloß tun? Es sind die Kleinigkeiten, die mich so verwirren, wie z.B. dass er manchmal so traurig guckt, wenn er aus dem Raum geht mich nochmal anschaut... usw. Ich würde niemals irgendetwas wagen, denn ich liebe meinen Freund. Aber mir kann keiner erzählen, dass es einen selbst nicht in die Irre führen würde. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mir schreibt?

Hey meine Lieben. Ich habe gestern durch eine Freundin die Handy Nummer von meinem Schwarm bekommen und er hat es erlaubt das ich die haben darf. Wir haben dann ein sehr langes und umfangreiches Gespräch geführt und er hat mir auch viele Fragen gestellt oder zumindest nach mir gefragt(...! Und du?). Jedenfalls habe ich auch nicht das Gefühl gehabt das er mich loswerden will. Jetzt ist er seit diesem Gespräch nicht mehr online gewesen soll ich ihm jetzt nochmal was schreiben oder soll ich ein paar Tage warten?Ixh hab ja mal gehört das man Jungs zappeln lassenn sollen XD Ciao und danke für die Antwort

...zur Frage

Schreiben oder lieber sein und zappeln lassen?

Guten Abend liebe Leute!

Also... Ich habe keine Ahnung wie ich beginnen soll. :D
Naja, also es gibt da halt so ein Jungen in meiner Klasse den ich echt mag und er mich auch. Wir schauen uns die ganze Zeit an. Und mit die ganze Zeit, mein ich auch die ganze Zeit!
Mir fällt auch auf, dass er mich manchmal förmlich anstarrt. Und sobald ich schaue, hält er noch kurz den Blickkontakt und schaut dann wieder weg. Dann schaut er auch wieder mehrere Male zu mir, um zu schauen, ob ich immer noch schaue. Also auf den Punkt gebracht, ich finde ihn (sehr) interessant und er zeigt mir auch, dass er Interesse hat. Es passt einfach alles an ihm: Er ist höflich, weiß wie er sich zu benehmen hat, hat Humor, freundlich, neutral, selbstbewusst und sieht gut aus.
Jedenfalls haben wir morgen und übermorgen frei, morgen ist Feiertag und übermorgen Schulautonomertag.
Also sehe ich ihn 4 Tage nicht. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich würde ihn halt gerne sehen.
Wir treffen uns auch privat nicht.
Aber ich würde gerne mit ihm schreiben.
Er hatte heute Nachmittag so eine Prüfung in einem Schulfach und da dachte ich mir, ob ich ihm vielleicht schreibe, wie's war, oder so.
Also wir haben davor noch nie geschrieben, habe aber trotzdem seine Nummer.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun?
Soll ich ihn einfach mal anschreiben oder soll ich ihn zappeln lassen und warten bis er mir schreibt?
Vielleicht können mir ja auch Jungs unter euch sagen, was ich in seine Anzeichen intepretieren soll. Aber natürlich auch Mädels.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Schönen Abend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?