Sie verfügen nicht über genügend Berechtigungen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du dich als Administrator anmeldest, deinem Benutzer Admin-Rechte gibst oder per Rechtsklick sagst "Als Administrator ausführen..."

Man geht auch nicht davon aus, dass der Besitzer eines Fahrzeuges über das Wissen verfügt zu entscheiden was am Motor wichtig ist und was ruhig ausgebaut werden kann.

Und wie mache ich einen Admin-Account?

0
@Quanzo

Wenn esnur 1 konto gibts dann hast du ein admin konto

0
@Quanzo
  • auf Start klicken und dann "mmc" eingeben
  • Anschließend Datei -> "Snap-Ins hinzufügen bzw. entfernen"
  • Dort "Lokale Benutzer und Gruppen" auswählen -> OK

Da kannst du deinem Benutzer ( unter Eigenschaften -> "Mitglied von") entweder die Rolle des Administrators zuweisen, oder einen neuen Benutzer erstellen, oder oder oder...

0

:-) Das ist eine Sicherheitsmassnahme, nimm das nicht persoenlich.

Wo im PC finde ich den Systemadministrator?

Wollte ein Programm deinstallieren , geht ein Fenster auf , da steht : Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen dieses Programm zu löschen . Wenden Sie sich an den Systemadministrator . Wo finde ich den und was muß ich dann machen ? LG

...zur Frage

Nicht ausreichend Berechtigung um ein Programm zu deinstallieren trotz Administratorrechten?

Hey mein Problem ist...ich wollte ein Programm installieren als eine Fehlermeldung kam in der stand: "Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigung um dieses Programm zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Systemadminestrator." Darauf hin hab ich noch mal nachgeschaut aber ich bin als Adminestrator angemeldet. Ich hab auch bei der Benutzerkontosteuerung die Benachichtigungen ausgeschaltet aber es hat nichts gebracht. Weiß jemand was ich tun muss um dieses Programm zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich mein LG Leon c50n rooten?

Ich habe ein LG Leon c50n und möchte es rooten, weiß aber nicht wie das geht. Ich habe es mit 5-6 Programmen versucht, aber keins hat es geschafft. Alle hatten nicht die nötigen Berechtigungen. Ich glaube ich muss denen einfach nur Superuser-Berechtigungen geben. Da habe ich aber auch keine Ahnung, wie das geht.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich BlueStacks wieder?

Ich habe mir BlueStacks installiert um android Spiele auf dem Pc zu spielen. Das Problem ist das es nicht richtig installiert hat und es nicht läuft. Als ich es unter "Computer > Programme deinstallieren oder ändern" deinstallieren wollte konnte ich dies nicht und es kam jedes mal die Fehlermeldung das ich zu wenig Berechtigung habe und das ich mich an einen Systemadministrator wenden soll. Das Problem ist ich bin der Systemadministrator und mein account ist der einzige. Ich habe bereits die deinstallation mit dem Build-In Administartor Account versucht den ich erst aktivieren musste aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Mit der Installationsdatei BlueStacks auf dem gleichen oder einem anderen Pfad zu installieren geht auch nicht da die Datei erkennt das BlueStacks bereits installiert ist. Die Dateien kann ich auch nicht einfach löschen da ich die Berechtigung anscheinend nicht habe. Die dateien im Installationsverzeichnis habe ich mit Ubuntu löschen können aber das Programm ist immer noch installiert. Ich habe Windows 7 Professionel und Ubuntu 16.04 auf dem Pc installiert.

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich kann AVAST FREE ANTIVIRUS nicht öffnen und deinstallieren!

Wie gesagt öffnen lässt es sich nicht, dort steht, dass es von einer gruppenrichtlinie geblockt dies das. Und deinstallieren kann ichs auch nicht, dann kommt "Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen um avast! Free Antivirus zu deinstallieren, wenden sie ich an den systemadminsrator "oder so

Hab ich ein Virus auf dem Laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?