Sie Verarscht mich, ich will Rache

8 Antworten

Es war nicht richtig wie sie dich behandelt hat..das du sauer bist kann ich auch sehr gut verstehen aber was genau soll deine rache denn bringen? Glaub mir dem mädchen ist eh elend zumute den schmerz den sie jeden tag mit sich schleppt kannst du eh beim weiten nicht toppen..sie liebt diesen typen anscheinend wirklich und obwohl sie weiss das aus ihm und ihr nichts wird hat sies immer noch nicht verstanden..sie durchlebt jetzt noch tagtäglich was man" achterbahn "der gefühle nennt,und hofft das ihre Liebe vielleicht doch noch erwiedert wird..klar bist du ein ersatz,ein Fluchtweg aus dem Teufelskreis herraus ,aber anscheinend mag sie dich sehr und fühlt sich wohl in deiner nähe und hat das gefühl das sie sich vielleicht mit der zeit genauso in dich verlieben könnte und den anderen dadurch vergessen..du solltest nicht jemanden treten der eh schon am boden liegt ,glaub mir es ist noch nicht mal beabsichtigt von ihr ,dir weh zutun deswegen sagt sie auch das sie erst nachdem geburtstag mit dir zusammen sein will damit schindet sie quasi zeit um sich über ihre gefühle klar zu werden ,aber verarschen tut sie dich sogesehn nicht aber solche beziehungen sind halt kompliziert sehr kompliziert solange sie mit der sache noch nicht abgeschlossen hat wird aus euch leider nichts und sowas braucht zeit also denk dran sie ist auch nur ein mensch und dazu noch ein verwirrtes mädchen mit einem gebrochenen zu tiefstverletzten herzen. sei nicht zu böse auf sie und versuch nochmal mit ihr zu sprechen ,sie hats einfach noch nicht verarbeitet wünsche dir alles gute LG

Lass gut sein Junge. Verlass sie einfach und scheiß auf sie. Erstmal ist es ganz schön kindisch sich rächen zu wollen und du reitest dich immer weiter in die scheiße rein wenn du versuchst sie zu verarschen und nicht als verarschter da zu stehn. Wenn du versuchst nicht als verarschter da zustehn brich einfach sofort den Kontakt zu ihr ab.

Cool, das gleiche hab ich auch durchgemacht.. ich geb dir einen tipp.. vergiss sie und schau, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr hast!! Das hilft wirklich! Ihr Worte sind nichts wert, sie sucht trost bei dir, schön und gut, aber sie nutzt dich bloß aus..

FAZIT: lass sie stehen und such dir eine die dich verdient ^^

Mädchen abhaken oder nochmal Gespräch versuchen?

Hey, ich (21) kenne seit längerem ein Mädchen (17 bald 18 und noch nie ein Freund). Erst haben wir nur geschrieben und hatten ab und zu Smalltalk, aber wir hatten nie richtigen Kontakt.

Es kam durch Zufall öfter dazu dass wir alleine Zeit miteinander verbracht haben und wir hatten auch eine Menge Spaß, auch Körperkontakt konnte ich gut aufbauen und hab beim Spazieren gehen meinen arm um sie gelegt ect.

Sie blockt aber jedes normale Treffen/date ab. Ich habe schön öfter nachgefragt und jedes mal heißt es "sie ist sich nicht sicher" mehr bekomme ich nicht gesagt. Es bleibt nur bei zufälligen Treffen.

Ich mache mich wegen ihr so kaputt dass ich jetzt eigentlich aufgeben will, meint ihr es ist sinnvoll nocheinmal persönlich mit ihr zu reden (falls ja was soll ich ihr sagen)? Oder soll ich das endgültig beenden?

Hoffe mir kann jemamd einen Ratschlag nennen, bin ratlos 😥

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

Ex Freundin Valentinstag Geschenk?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Vorab ein paar Infos. War mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen. Führten mehr als die Hälfte eine Fernbeziehung. Vor ca. 2 Wochen hat Sie sich von mir getrennt, weil Sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat, eifersüchtig war und deswegen unter der Beziehung gelitten hat. Ich liebe Sie noch sehr und Sie fehlt mir. Haben seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Nun habe ich Ihr ein Valentinstaggeschenk gekauft. Personalisierte Schokolade mit einem Bild von uns drauf und dem Spruch „Ich liebe dich“. Jetzt frage ich mich ob ich Ihr das Geschenk zum Valentinstag schicken soll oder nicht? Was meint Ihr? Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Geschenk zu Valentinstag nach ca. 3 Wochen Beziehung?

Mein Freund und ich sind an Valentinstag ca. 3 Wochen zusammen. Soll ich ihn was schenken? Und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?