Sie und ihre Freundin schauen mich immer an, was könnte das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls dir das direkte Ansprechen unangenehm ist oder sowas kannst du ja auch versuchen sie über Facebook mal zu finden und anzuschreiben, dort sind die meisten etwas offener als wenn Freunde oder ähnliches dabei sind

Toll. Anschauen spielt keine Rolle. Die können dich genau so anschauen und über dich ablästern... achte lieber mal darauf, wenn sie schaut ob sie lächelt oder schüchtern wegschaut. Sowas ist ein wichtiges Detail ;)

Ja sie lächelt meistens und ich lächle dann zurück dann schaut sie weg

0

Schaut sie schüchtern weg? Oder eher so "genervt"?

0

Eher schüchtern

0

Okay das klingt schon mal gut. Geh halt einfach auf sie zu und sag so "Hey, ich hab bemerkt das du mich des Öfteren anschaust..." oder sowas in der Art und frag halt nach ihrer Nummer. Ist ganz einfach ;)

0

Was möchtest Du wissen?