Sie und ich gestehen uns unsere Liebe,aber sie sagt wir sollten noch warten.Wäre Küssen etc trotzdem angebracht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Küssen 100%
nicht küssen 0%

4 Antworten

Küssen

Ja mei! Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren... ein alter Spruch, ich glaub schon, dass sie dazu bereit wäre... als "Souvenir" sozusagen, bevor sie verreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küssen

Das sie noch warten will klingt komisch villt ist sie sich nicht sicher versuch sie einfach zu küssen und schau was dann passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solowforthis
10.09.2016, 13:42

;3 ich versuch`s

1
Küssen

Hallo! Ein inniger Kuss ist immer gut. Er ist die Mitte zwischen nichts und Sex.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küssen

Worauf solltet ihr noch warten? Und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solowforthis
10.09.2016, 08:06

Es ist sozusagen meine erste Beziehung und ich bin momentan mir echt unsicher , da sie gesagt hat wir sollen lieber erst abwarten bis etwas passiert.

0
Kommentar von Solowforthis
10.09.2016, 08:10

Klar habe ich sie schonmal gefragt warum sie warten will und sie sagte immer sie kann es sich momentan noch nicht vorstellen auch wenn sie mich liebt ; muss man das verstehen?


0

Was möchtest Du wissen?