Sie umwirbt mich aber erscheind nicht zum date bzw meldet sich nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm - also korrigiere mich, wenn ich das völlig falsch verstehe: ihr wolltet euch 16h treffen und jetzt war es 15:31h und du schreibst uns hier um 15:38h....Mann, wo ist dein Problem? Du hast doch noch gut 20 Minuten Wartezeit! Und selbst dann gibt es noch das "akademische Viertel", in dem jemand bis zu weiteren 15 Minuten zu spät kommen darf. Und DANN ruft man dort an....vorher zu nerven - das ist ein echter Romanzenkiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu verzweifeln, besuche einen Verein, ein Fitnesstudio oder Diskos und lerne dort Leute kennen.

Ich war einmal auf Public Viewing und habe 2 Mädchen kennengelernt mit denen ich rund um die Uhr schreib, also hob auf mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl von Macht und Überlegenheit ist für viele nun mal ein besonderer Kick.

Aber: Männer machen so was nie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
26.06.2014, 15:43

Wir Männer stehen unsren Mann und sind natürlich Perfekt!

1

Die bekommt weiche knie weil sie vllt noch jungfrau ist oder hat ein anderes problem und deswegen zieht sie den schwanz ein! Extra handy ausleihen und etc macht niemand aus spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?