Sie um ein Date fragen Angst komisch rüberzukommen Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach in der Pause direkt an und frag sie dann. Was hast du schon zu verlieren? Auch wenn du eine Absage bekommst, bedeutet es nicht das Ende und an eurer Freundschaft wird sich nichts ändern, da sie es verstehen wird. Also, worauf wartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie direkt. Dann hast du Gewissheit. 

Ich glaube eher, dass deine Ungewissheit dich mehr plagt. 

So weißt du dann, woran du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob ihr mal zsm was machen wollt (musst ja nicht fragen lust auf ein date) sondern einfach so der rest entwickelt sich dann von selbst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?